Europa-BKK/Business/*A/22.10-01.11.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von roadie, 27. August 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie es Ende des Jahres aussieht, weiß bisher wohl noch niemand.
    Aber abgesehen von außergewöhnlich guten Preis-Aktionen wird's
    wohl auch weiterhin so bleiben: Austrian C class ist teurer als TK.

    MS lohnt sich vor allem für Leute, die zeitlich recht flexibel sind -
    dann kann man aus dem (manchmal recht langen) Umsteige-Stopp
    kurzerhand einen zusätzlichen Kurz-Trip - etwa an die Pyramiden -
    machen, um erst nach ein paar Tagen den Weiterflug "in Angriff"
    zu nehmen. Daß es für den Preis noch extrem viele Prämien- und
    Statusmeilen gibt, ist für manche ebenfalls noch ein Grund für MS.
     
  2. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    MAP warum beantwortest du meine Frage von oben nicht?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es gibt Wichtigeres. Und das, was ich geschrieben habe, reicht doch. :mrgreen:
     
  4. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Erst schimpfen und dann nicht sagen wo das Problem ist. In diesem Fall gibt es kein Problem und du schreibst nur um viele Beiträge zu bekommen. Was du schreibst ist dir egal.
     
  5. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Im anderen Forum hat er doch schon den Status Forengott erreicht. Diesen Status möchte er hier auch schaffen! :idea:
     
  6. stranger77

    stranger77 Bronze Member

    Beiträge:
    187
    Likes:
    0
    Meinen Sie dabei die MS-Business in einer 777-300ER??
     
  7. premiumtravelnews

    premiumtravelnews Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Diese soll relativ gut sein. Ich empfehle dennoch nicht, diese Route über MS zu buchen, da wegen der geringen Zahl von Maschinen "Überraschungen" wohl nie ausgeschlossen werden können.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Überraschungen sind doch das Salz (oder meinetwegen die Würze) des Lebens.
    Grundsätzlich kann man's ja durchaus vorab abklären und notfalls später/früher
    fliegen. Ist ja alles schon passiert - und in den allermeisten Fällen auch gut so,

    Wer auf bestimmte Daten festgelegt ist und nicht auf einen Tausender bei seiner
    Flugbuchung gucken muß, sollte tatsächlich eine "überraschungsfreie" Airline ins
    Kalkül ziehen. Das muß doch jede/r mit sich und seinen Mitreisenden ausmachen.
     
  9. premiumtravelnews

    premiumtravelnews Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    @ roadie

    22.10. - 02.11. können wir auch noch MUC-BKK mit Oman Air anbieten. EUR 1641,40. Zubringer sollten kein Problem sein. Oman fliegt auch ex FRA, aber MUC ist durch AB / LH einfacher zu erreichen.

    http://www.omanair.com/wy/aboutus/about ... es_291.htm

    Hardwaretechnisch dürfte Oman Air im Augenblick das beste sein, was die Industrie zu bieten hat.

    Auf dem Hinweg 5 h in Muscat, auf dem Rückflug 2 h.

    Buchbar direkt bei www.omanair.com
     
  10. premiumtravelnews

    premiumtravelnews Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    @ roadie

    Erzählst du uns bitte was du gebucht hast, und letztendlich wie zufrieden du warst.

    Vielen Dank, auch wenn es ein Hobbyprojekt ist, leben wir von den Antworten unserer "Klienten" ( Du weißt schon, good feeling und so 8) )
     
  11. roadie

    roadie Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Oman Air (oder andere Arabs) würde ich im nächsten Jahr mal ausprobieren.
    Wir werden jetzt ein Ticket TK C ab IST buchen, mit einem direkten Zubringer Y (wohl auch TK). Kostet dann zwar auch 2200, über Athen ist aber letztendlich zu viel Umsteigerei.
    Das andere geht sowieso direkt ab TIP über IST.
    Und in IST gehen wir noch mal im Borsa lecker essen :)

    Vielen Dank nochmal für die Anregungen
    (Und Spiegeleier mag ich überhaupt nicht)
     

Diese Seite empfehlen