Europa-Flug gestoppt: Airline-Mitarbeiter löste Terror-Alarm

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von thaiwol, 13. Juli 2007.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    USA. Eigentlich sollte die Maschine mit 232 Passagieren an Board von Los Angeles nach London fliegen.
    In New York war Endstation.
    Flugbegleiter hatten einen verdächtigen Mann gemeldet. Er war ein Kollege.
    Amerikanische Flugbegleiter sind darauf geschult, jedes verdächtige Verhalten von Flugpassagieren wahrzunehmen.
    Im Fall einer in New York gestoppten Maschine dürfte es sich aber um einen unbegründeten Verdacht gehandelt haben.
    Der auffällige Passagier entpuppte sich als Mitarbeiter im Luftfahrtbereich.

    zu lesen hier.
    : http://www.diepresse.com


    :lol:
     
  2. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Wie verhält man sich verdächtig/ unverdächtig???
    :eek:
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    gibts keinen direkten link? :)

    der hat bestimmt zu böse geschaut :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Mein Gott, das war letzten Juli und hat sich dann später als ganz was anderes rausgestellt.
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    na dann :D
     
  6. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    die spinnen doch echt alle.... wahrscheinlich sind dem MA nach der ganzen gehirnwäscherei von wegen terror einfach die nerven durchgegangen und er hat halluziniert und in dem besagten einfach etwas verdächtiges hineininterpretiert....

    das kommt dann davon wenn man die ganze nation (oder sollte ich besser sagen die ganze welt?) für dumm verkauft.
     

Diese Seite empfehlen