Europaparlament stimmt» Preisangaben bei Flugtickets

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von thaiwol, 11. Juli 2007.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  2. Guest

    Guest Guest

    Also wenn man dem Artikel glauben darf, will die EU-Kommission ja auch so manchen Diskriminierungs-Tendenzen in nächster Zeit "auf den Zahn" fühlen...

    Könnte spannend werden..

    Der Wellensittich
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hi, thaiwol,
    Du hast das Thema 2x eingestellt. Kannst Du den 2. Thread löschen?
    Ich bin jetzt mit meinem Posting hierher umgezogen, damit der 2. Thread wieder "frei" ist. 8)

    Zum Thema selbst:
    Ich fürchte, daß das nicht wirklich das ist, was sich viele von so einer Regelung erhofft haben. Diese Formulierung würde - als Beispiel - die Praxis von Air Berlin durchaus decken. Die Lufthansa gibt ja schon seit längerer Zeit die Endpreise an.

    Ob es tatsächlich irgendwann "europaweite" Preise geben wird, bezweifle ich aufgrund der bisherigen Umsetzung von derartigen Vorgaben stark. Aber man kann ja noch hoffen, daß sich noch etwas tut bis zu den angegebenen Terminen. Und bis dahin können wir ja hier noch trefflich weiter diskutieren. :D

    PS: Ich freue mich ehrlich, daß sich jemand dem weiten Feld der "flugtechnischen News" annehmen mag. Es wäre schön, wenn Du dabeibleiben würdest. :D
     

Diese Seite empfehlen