Europcar Einweggebühr bei LH CC Konditionen

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von denkigroove, 6. Oktober 2009.

  1. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Hab letztes WE nen Auto bei EC gemietet und mich etwas über die teurer gewordenen Preise gewundert.
    Hat sich aber rausgestellt das EC es wieder mal mit 15 Euro Einweggebühr versucht - zumindest bei LH CC Tarif.
    Bin mal gespannt wie lange sich das hält bzw. wer von der Konkurrenz nachzieht...
     
  2. daniwi

    daniwi Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    wenn man selben Rückgabeort wählt und dann doch woanders zurückgibt müsste es doch ausweichbar sein.
    So verschlechtert sich nur Europcar die Planbarkeit
    Lt AGBs gibt es nur für Westerland eine Gebühr....

    Probiere es gleich mal aus :)
     

Diese Seite empfehlen