Europcar First "VIP"

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Pelayo, 10. März 2010.

  1. Pelayo

    Pelayo Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Liebe Vielreisende,

    vor einigen Monaten habe ich von Europcar ein - verglichen mit dem Anschreiben von Sixt zum Platinstatus recht einfaches - Schreiben erhalten,
    mit der Information, dass ich jetzt zu den First Kunden bei Europcar zähle.
    Die Karte war golden, mit dem "First" Schriftzug und meiner Driver ID und der Contract Number darauf.

    Inzwischen habe ich ein paar Mal mit meinem neuen Status gemietet und bin immer bevorzugt (upgrades) behandelt worden.
    Jetzt habe ich einen weiteren Brief von Europcar erhalten, das 1:1 dem vorangegangenen gleicht. Der einzige Unterschied ist,
    dass auf der mitgesendeten Karte zusätzlich zu den Informationen auf der anderen Karte auf dem grünen Streifen auf der rechten
    Seite ein goldenes "VIP" gestanzt ist.
    Hat Europcar nur das Kartendesign geändert, oder hat dieses zusätzliche "VIP" eine weitere Bedeutung?

    Vielen Dank für die "Insider-Antworten" zu meiner Anfrage!

    Pelayo
     

Diese Seite empfehlen