Europcar First

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von myrana, 3. November 2010.

  1. myrana

    myrana Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Hallo,

    Hab mal eine Frage.
    Ich habe dieses Jahr schon rund 12 mal Autos gemietet bei Europcar.

    Zur zeit habe ich eine Langzeitmiete für 3 Wochen und lasse rund 1000Euro bei Europcar.
    Ich habe mich nun an den First-Support gewandt mit der Bitte, mir doch die FirstCard auszustellen,
    gerade aufgrund des Umsatzes, den ich generiere.

    Nun bekomme ich gesagt, dass Langzeitmieten nicht berücksichtigt werden!?? Wie paradox ist das?
    Immerhin zahle ich den vollen Preis. Wie kann ich argumentieren, damit die Leute dort mal ein wenig
    flexibler werden?
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Lass Dir einen Teamleiter geben, schildere das und insb. die Aussage, dass langzeitmieten nicht gelten und weise daraufhin, dass, wenn kein Interesse an Deinem Umsatz bestünde und man Dir keine First Karte gibt, Du auch gerne zu Sixt, Avis oder Hertz wechselst.
     

Diese Seite empfehlen