Europcar Meilen immer claimen?

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von helge610, 6. April 2009.

  1. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Hallo ins Forum,

    mich intressiert was ihr für Erfahrungen mit Europcar im Bezug auf Miles and More gemacht habt? Bis letztes Jahr bekam ich automatisch immer die Meilen, wenn ich bei der Reservierung die Nummer angegeben habe, bzw. die Karte bei der Anmietung vorgelegt habe. Seit diesem Jahr muß ich jede Anmietung claimen und dann noch ca. eine Woche warten. Wie sieht es bei euch aus?

    Viele Grüße aus HH
    helge610
     
  2. mailo23

    mailo23 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Ich habe keine Probleme mit EC und Meilen.
     
  3. MagB

    MagB Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Ich bin First Card Kunde - meine M&M Nummer ist immer automatisch hinterlegt und ich bekomme bei ca. der Hälfte der Anmietungen meine Meilen nicht gutgeschrieben .... z.T. schon mehrmals geclaimt und immer noch nichts.
    Europcar ist manchmal echt ne Frechheit, wenn die nicht einen ganz bestimmten Tarif hätten, würde ich dort NIEMALS anmieten.
    Die würdigen auch keine Stammkunden, sondern eher das Gegenteil .... oder bin ich der Einzige mit solchen Erfahrungen ?? (Hängt natürlich auch von der Station ab)
     
  4. mailo23

    mailo23 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    An Flughäfen ist EC top. Insbesondere als First Kunde. An Citystationen ist EC grottig. Mag wie immer Ausnahmen geben, aber hier in Dortmund :evil:
    Mit den Meilen habe ich wie geschrieben keine Probleme.
     
  5. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Den Service an Flughäfen habe ich auch immer als gut empfunden. In Hamburg am Rödingsmarkt bin ich von Person bekannt und werde immer schnell und gut abgefertigt. Aber die Meilen gibts trotzdem fast immer nur noch nachdem ich sie geclaimt habe. Ansonsten habe ich die Brüder und Schwestern von EC genauso freundlich oder unfreundlich erlebt wie bei AVIS oder woanders. Allerdings hatte ich noch nie Probleme mit den Fahrzeugen, und das empfinde ich als sehr angenehm.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ist mir leider auch aufgefallen. Obwohl M&M Nummer bei der Buchung angegeben und sogar auf dem Mietvertrag angedruckt wird, werden die Meilen nicht automatisch begutschriftet. So passiert Nov 2008 in CPH, Nov 2008 in ARN, Dez 2008 in ARN und nochmal Dez 2008 in BCN. Fand ich dann so nervig, dass ich seit Januar Sixt buchen lasse - da klappt das einwandfrei.
     
  7. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Ich habe Anfang März über auto europe bei Europcar gemietet und auch keine Meilen erhalten.
    Gibt es keine wenn man über AE bucht oder haben die dass auch vergessen und ich sollte claimen?
     
  8. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Leider weiß ich nicht was mit AE gemeint ist, aber du solltest immer claimen.
     
  9. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Sehr gut :lol:

    Mit AE meine ich Auto Europe :idea:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ob es tatsächlich Sinn macht, eine Anmietung über einen Vermarkter
    nachzufordern, sei dahingestellt - was soll außer einer Absage passieren?
     
  11. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Meinste da gibts nix? War meine erste Anmietung überhaupt, hab also keine Erfahrung damit....

    Danke
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aber gerne doch.
    :mrgreen:
     
  13. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ich miete nicht oft autos aber bei mir hat es dieses jahr mit einer von einen anmietungen nicht geklappt und ich musste nachträglich claimen.. ;-)
     
  14. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Und, was interessiert wäre jetzt ob das claimen auch was gebracht hat. Und, welcher Vermieter?
     

Diese Seite empfehlen