Eurostars Wien für 10 EUR bei bookings!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tenere, 1. Dezember 2008.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    wer schnell ist und ein Zimmer über Weihnachten in Wien braucht:

    Eurostars Vienna:
    Bookings.com

    dürften die aber bald ändern,weil ich die Rate gerne bestätigt hätte und deshalb bei Hotel angefragt habe :lol:
     
  2. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Wieso über Weihnachten?
    29.12.-30.12. (Ist denn heut schon Weihnachten)
     
  3. magmax

    magmax Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    scheinen es schon ausgebessert zu haben. 29. auf 30.12 kostet nun EUR 100. scheinen die null hinzugefügt zu haben, die sie vorher vergessen haben.
     
  4. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Tja...deswegen gibt's auf FT bei Fehlerraten auch die Regel: "Never ever call the hotel..."
     
  5. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Wurde es bestätigt oder storniert?
     
  6. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Wo du recht hast, hast du recht ! Das gilt auch bei Flügen .... :twisted:
     
  7. noise

    noise Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    epic...
     
  8. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Natürlich kam die Antwort, dass ein "update-Fehler" auftreten sei.

    Ich habe geantwortet, dass es zunächst ja wohl rechtlich ein Vertrag über die 10 EUR geschlossen wurde.

    Bei meiner no-show (vergessen zu stornieren) wurde mir ja auch 90 EUR belastet, weil das da so im Vertrag stand. In diesem Falle hätte eben der Gast Glück gehabt, beim no-show hat der Vermieter zumindest die Möglichkeit andersweitig zu vermieten....

    na ja, ich werde das stornieren, bei bookings tut sich gar nichts, das waren auch die "Kollegen" die die auf meine Behauptung "ich hätte storniert" 2-3 Wochen brauchten um mit mitzuteilen, dass ich nie storniert hätte (was ausnahmsweise stimmte). Es hatte auch schon Hotels, bei denen keine no-show berechnet wurde..... am lustingsten finde ich, wenn bookings die Stornogebühren eintreibt, weil die Hotels selbst gar keine Kredtikarten akzpetieren (Osteuropa) :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen