Eurowings ab Dez. 2015 nach Bangkok-

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Schlesinger, 12. Juli 2015.

  1. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :lol: :lol: :lol:
     
  2. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    In Smart Tarif (23Kg Gepäck und Sitzplatz mit mehr Beinfreiheit), nonstop ab Köln, für unter 600€ nach BKK und zurück, in der Hochsaison und hier schlagen schon wieder die Wellen der Empörung hoch, weil nicht genug für umme gesoffen werden kann.

    Dann wird gejammert, dass man ja erst mal nach Köln kommen müsse, aber Alternativen ab Amsterdam (wo man ja auch erst mal hinkommen muss), mit Umsteigen in Frankfurt werden als Alternative angepriesen. :lol::lol::lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2015
  3. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Für 600 Euro komme ich aber auch mit den Sandkasten airlines gut nach BKK. Und du kannst mir erzählen, was du willst aber die sind vom Service und Komfort besser als der Eurowings Bangkok Touristenbomber.

    Dazu kommt noch, dass ich da saufen kann wie ein Loch. Gut, das können die FTLSENHON auch bei der Eurowings.
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    ch bin immer wieder über die Meldungen aus gleicher Quelle erstaunt, ausgerechnet bei den Arabischen Airlines aus der Wüste würde nonstop Alkohol ausgeschenkt.
     
  5. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4

    Wenn du schon, auch vor längerem,mit Emirates geflogen bist müsstest du wissen dass Alkohol sowohl in Qualität als auch in Quantität bei Emirates absolut kein Problem ist.
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Danke, damals habe ich noch nicht so drauf geachtet.
    Bei Royal Jordanian, Turkish und auch Etihad hatte ich aber schon den Eindruck, dass man den Alkoholkonsum der Gäste im Auge behält (nicht umsonst gibt es in der Lounge in AUH ja einen Barkeeper statt Selbstbedienung). Und bei den Kuwaitis hab ich seinerzeit nix bekommen.
     
  7. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Die Lounge in AUH ist wirklich sehr gut, da sollten sich die deutschen/europäischen Lounges mal eine Scheibe von abschneiden.
    Ich glaube, dass der Barkeeper als Service fungiert, und nicht als Aufpasser. Mir hat er jedenfalls noch nie ein Getränk verneint.
     

Diese Seite empfehlen