Hallo, Fliege DUS-FRA in der Business class!!!! wer kann mir was über den Service in diesem Flugzeugtyp: British Aerospace 146-300 sagen? Ist er wie bei der Lufthansa und wie verläuft das Boarding? Per Bus zum Flugzeug? Danke!!!!!!!!
moin betaepo2, in der Regel normales Boarding, sowie die normale Busfahrt zum Vorfeld (Du kannst natürlich auch laufen, das letzte Stück wird vermutlich zusammen mit der Bundespolizei gefahren/HaHa), im Flieger ist der Mittelsitz frei, Essen in C bei EW etwas umfangreicher als bei der LH, wenn Du Glück/Pech hast, dauert der Flug gerade nur 20min. Flugzeit, in FRA geht es ebenfalls von der Vorfeldposition zum Terminal 1 (lange Busfahrt in FRA!). Guten Flug... gruß insel
Essen? komplettes Meal? wie bei LH? Danke!!!!!!! Ist das Essen das selbe wie bei LH oder anders??????
Bilder? Kann mir jemand sagen, wo ich Bilder von eurowings Meals bekomme? Auf airlinemeals.net leider nicht!!!!!!!!!
Re: Bilder? So wie ich Dich verstanden habe, hast Du einen kurzen innerdeutschen Flug. Da wird es kein besonderes Essen geben. Wozu willst Du denn Bilder vom Essen? Viele Grüße Selenum
Re: Bilder? So wie ich Dich verstanden habe, hast Du einen kurzen innerdeutschen Flug. Da wird es kein besonderes Essen geben. Wozu willst Du denn Bilder vom Essen? Viele Grüße Selenum
vielleicht hilft es: das gab es auf einem EW-25-min-nachmittagsflug in einem BAE146 von NUE nach FRA - ein wrap entweder mit fleisch (verschiedene schinken) oder vegetarisch. der CHris
Fliege des öfteren mit eurowings von Txl nach Nue - da ist kein unterschied mit dem Essen zu Lufthansa - meist das kalte harte Sandwich - aber abends - etwas besser als morgens.
Nur Getränke und kein Essen. Viele Grüße Selenum P. S. Sagte ja schon, von einem kurzen innderdeutschen Flug sollte man in Bezug auf Essen nicht viel erwarten.
Crew? Weiss jaa nicht, ob sich die eurowings Crew stark von der der Lufthansa abgrenzt......... Wie viel Besatzung an Board?
Jetzt klemmt der Punkt. Und beim "a" fängt's auch schon an. Da kriecht in mir die Panik hoch. Wie soll das bloß enden? :lol:
neue business class an Board? Haben die kleinen Maschinen auch die neue Business class, bzw. das neue Design an Board? Ich dachte zum Bsp. an euroings!