EVA Air Elite Class

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Tunsgten007, 8. August 2012.

  1. Tunsgten007

    Tunsgten007 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    1
    Wer hat Erfahrung mit der Elite Class in der B 777 ab AMS nach BKK ????
    :?:
     
  2. dfjakob

    dfjakob Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Bin heute wieder mit BR von TPE nach HKG geflogen ( Im Hello Kitty Flieger, komplett in pink ).

    Service und Angebot sind in F und C sehr gut und man spuert die spezielle Fuersorge der Asiaten.

    Entertainment Programm ist auch okay. Sehr gute Kopfhoerer.

    Langstrecke mit BR hatte ich noch keine doch ich weiss, dass auf einigen Linien die neue 777ER eingesetzt wird mit der komplett neuen F und C Bestuhlung. Die sieht sehr ansprechend aus.
     
  3. attok

    attok Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    hi
    ich bin im letzen Jahr diese Route geflogen und kann sagen es war so gut, das ich für dieses Jahr dieselbe Verbindung gebucht habe.
    Es ist zwar ca. 100 € teuerer geworden, womit ich aber auch gerechnet habe.
     

Diese Seite empfehlen