Hallo Zusammen, möchte demnächst via AMS nach Taipei reisen und frage mich, wie es möglich ist, dass Eva Air ihre First -und Business class im Upperdeck hat! Wird dann das Essen der First an den Business class Gästen vorbeigeschläust? Danke für Eure Zuschriften!
Das stimmt schon. EVA hat im Upper Deck die Business und FirstClass zusammen. Das ist nichts ungewöhnliches - auch andere Airlines haben in der Upper Deck einer Boeing 747 zwei Klassen. Das Essen schieben sie auf dem Wagen an Dir vorbei, da die Küche im Upper Deck hinten ist. Ist ja auch kein Problem.
Wer noch 2 Klassen im upper deck? Wer hat denn noch 2 Klassen "oben"? Findet Ihr/Sie das nicht ein bisschen fies, wenn der kaviar oder ähnliches an euch vorbeigeschoben wird?
Was zahlt man bei EVA für FRA-AMS-TPE-AMS-FRA für Business-Class? Die China Airlines nimmt momentan bei online-booking 1698€ inkl. Taxen (über BKK).
Was zahlt man bei EVA für FRA-AMS-TPE-AMS-FRA für Business-Class? Die China Airlines nimmt momentan bei online-booking 1698€ inkl. Taxen (über BKK). @ leopm: Muss mich auch selber erst schlau machen, steht auch noch nicht fest, ob China Airlines oder Eva Air!
Ich fliege seit 3 Jahren mi China Air über AMS nach TPE. 2204 habe ich für den Ticket 1200€ (Business) bezahlt. Momentan 1700€. Da ich öfters in TW bin, muss ich wieder eine günstigere Alternative suchen. HAbe keine Lust auf Holz-Klasse. ;-)
ich bin vor Jahren schon mal mit EVA von Wien nach Bkk geflogen. Der Service war gut, die Sitze und das Unterhaltungssystem mäßig (MD11). Die Sitze auf der B747 sollen denen der MD11 sehr ähnlich sein, also "Super-Business-Class" sollte man meiden. Die neuen B777 und A330 sind dagegen mit Flatbeds , wie z.B. auch bei der Royal Brunei, ausgestattet.
Die Business Class der China Airlines ist der Super Biz von EVA sicherlich vorzuziehen.. und trotz der Preiserhöhung meist immer noch günstiger als die C von EVA. Unter 2000 Euro geht da bei EVA in der Regel nix, ab und zu haben sie Sonderaktion für 1800 Euro oder so. - Für die TPE-Route ist's bei China Airlines übrigens wesentlich komfortabler, den Direktflug ab Frankfurt zu nehmen, der Sitzkomfort und -abstand im A340 in der C Class ist wesentlich besser als auf der 747 (aber auch teurer).
EVA Air: Premium Laurel Business Class Aktion 9. April - 21. Juni 2007 via WIEN* *inkl. Zubringer-Flug ex-DE in Eco auf der Langstrecke im A330-200 1,666 Euro** nach Bangkok 1,888 Euro** nach Taipei o. Kaohsiung **zzgl. Steuern und Gebühren
nochmal der Neugier halber: ist dann bei EVA die gesamte C und F im Upperdeck?? Dann haben die aber wenig C/F-Nachfrage.. Das dürften doch allesamt höchstens 5-6 Reihen zusammen sein, oder?? Und das ganze Lowerdeck ist Eco?? Der Wellensittich
Danke, map! Also ich muss mich bei diesem Thema echt als "Quereinsteiger" betrachten. Aber wenn ich´s richtig sehe, dann haben die ein 4-Klassen-System..Heftig! Was ist denn aber dann der Unterschied zwischen Evergreen-Deluxe-Class und Business-Class?? Der Wellensittich