evoucher auf "operated by LH"

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Mac, 23. Februar 2011.

  1. Mac

    Mac Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Sorry, dass ich hier ein neues Thema aufmache, ich hatte ein, zwei alte Threads aus 2007/2008 gefunden, aber entweder konnte ich dann nicht antworten oder
    mich alternativ nicht anmelden (wann wird diese kiddy-IT erwachsen :evil: ).

    Folgende Frage:
    Evoucher kann ich zum upgrade C auf F einsetzen, ok.
    Nur auf LH (LX, andere?) Flugnummern oder auch auf Flügen "operated by LH"?

    Konkretes Bsp.:
    Diverse Flüge innerhalb USA gebucht auf UA, Heimflug MIA-MUC auf UA Ticket, aber "operated by LH" - geht da ein (ok, zwei) evoucher?

    Merci für eine Info.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Codeshare Fluege koennen nur am check In upgegradet werden. Einer der vielen Gruende, warum man imm er vermeiden sollte einen Codehare zu buchen.
    S
     

Diese Seite empfehlen