evoucher LH

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Daniel1981LA, 19. Januar 2015.

  1. Daniel1981LA

    Daniel1981LA Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo liebe Vielflieger,

    vermutlich wurde die Frage schon mehrfach diskutiert, aber ich bin so frei und stelle es einfach nochmals.
    Gibt es die Lufthansa eVoucher noch, woher bekommt man die als Normalsterblicher?

    Grüße,

    Daniel
     
  2. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    Hallo Daniel,- ja es gibt sie noch (alle zwei Jahre bekomme ich welche):D
    Wenn du als "Normalsterblicher" nicht so oft fliegst, das es mindestens für einen Senator-Status reicht, findest du vielleicht Jemanden(Senator oder HON) der für dich eine Buchung vornimmt und dafür unentgeltlich seine Vouchers einsetzt.;)
     

Diese Seite empfehlen