eVoucher? Wie, Was, Wo, ..?

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von medium22, 21. August 2013.

  1. medium22

    medium22 Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    4
    Hallo zusammen,


    ich lese in diesem Sub öfters "eVoucher abzugeben" (o.ä.). Nun habe ich mich in der M&M-FAQ mal versucht ein wenig schlau zu machen.
    Dazu folgendes Szenario:
    FRA-BKK mit TG in H
    BKK-FRA mit TG in H

    Nun ein Auszug aus der M&M-FAQ
    Wo finde ich die dafür in Frage kommenden Buchungsklassen? Meine (H) ist ja nicht gerade eine kostspielige Variante aber dennoch 100% meilenfähig. Sollte H Upgradfähig sein, würde ich dazu 4 eVoucher benötigen (weil Langstrecke) - soweit korrekt?

    Dann als dritte und vorerst letzte Frage: Wie sind hier denn im Schnitt die Preise für ein eVoucher? Sind die extrem unterschiedlich oder kann man da einen groben Durchschnitt nennen? Schließlich sollte es sich ja auch für beide Parteien irgendwie lohnen.


    Gruß & Danke im Voraus
     

Diese Seite empfehlen