eVoucher

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von cgn_frank, 7. September 2009.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Guten Tag,

    verfallen eVoucher bei Verlust des SEN-Status oder werden sie fortgeführt?

    DANKE!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also ich hab meinen SEN Status vor 8 Monaten verloren (Billigfliegern sei Dank) und die e-Vouchers sind noch drin...
     
  3. Bergmann

    Bergmann Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Eine dumme Frage (ich bin noch kein SEN, aber werde es aber mit etwas Glück dieses Jahr):
    Wie setzt man diese e-Vouchers konkret für ein Upgrade ein? Schon bei der Buchung? Oder
    erst am Check-In? Und gibt es für solch upgegradete Flüge die Meilen, die einem in der C- oder
    F-Klasse normalerweise gutgeschrieben werden?
     
  4. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Hallo, Meilen gibt es nur für die gebuchte/bezahlte Buchungsklasse - wenn man sich schon Tage auf den Flug in C oder F freuen möchte und fast jedes Risiko in Y zu fliegen ausschließen will, ist es ratsam, die e-vouchers direkt nach der Buchung einzulösen. Ansonsten spielen einige auch gerne das s.g. SEN Roulette...Ich habe meine 2 voucher per Telefon an der SEN hotline für upgrade von Buchungsklasse Eco V in Business I für FRA-LAX "verspielt".
     
  5. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Ich bin auch ein Fan vom Sen Roulette :) Super, dieser Nervenkitzel...
     
  6. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Bitte um Erläuterung!

    FF
     
  7. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    den voucher im letzten Moment "ausspielen", wenn es kein operatives upgrade gibt, weil z.B. die Reisegruppe aus Kiel (in Eco gebucht) den Zubringer aus Hamburg verpasst hat.
     
  8. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Jetzt is klar. :idea:

    Danke.
     
  9. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Kann aber auch hinten (sprich Eco) losgehen.

    Wenn kein Essen mehr geladen werden kann, ist es nichts mit der C.

    Auch wenn Du sagst Du willst nichts essen oder Eco Fraß, no way.
     
  10. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    zocke gerade in JNB auf dem Weg nach FRA LH 573 :roll:
     
  11. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Gib mal Meldung, wie´s gelaufen ist..
     
  12. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    4 x C auf F und 3 x Y auf C - einer davon war ich - alles gut gelaufen aber erst am gate - Flieger war dann voll.
     

Diese Seite empfehlen