EWR nach Südamerika, Feb 2010

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von 01i3um73vxc1, 28. Dezember 2009.

  1. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Tja ich weiß nicht so recht wo es reinpasst, falls es hier nicht zu suchen hat bitte verschieben. Ich hab mit Continental einen 150EUR Flug von HAM nach EWR, Ankunft am 12.02.10 um 12:00 und Abflug am 19.02.10 um 17:50. Da ich keine Lust auf New York habe (da war ich gerade erst vor ein paar Wochen) würde ich gern woanders hin. Zuerst hatte ich an Kanada gedacht (kommt man ja billig mit Megabus hin) und dann ab in den Schnee. Aber Richtung Süden würde mich auch reizen, einfach mal tolle Landschaften sehen oder evtl. sogar in den Dschungel? 8) Wohin könnte man denn günstig vom 13.02.10 bis zum 18.12.10 von EWR aus Richtung Süden fliegen? Es muss kein 150EUR Flug sein, aber Unsummen möchte ich auch nicht ausgeben. Mexiko Stadt gibts für unter 300EUR aber das trifft meine Vorstellung von "Landschaft" oder Dschungel noch nicht so ganz. Habt ihr Ideen für mich? Müssten dann aber auch Ziele sein wo man sich alleine hintrauen kann.
     
  2. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Nach Costa Rica (SJO) kommste schon unter $300. Absolut perfektes Urlaubsland! Da haste alles, traumhafte Straende und schoene Landschaften. Wetter Top, Leute super.

    Gruesse, Tim
     
  3. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Costa Rica hört sich gut an, ich finde dorthin aber nur Verbindungen mit 2 mal umsteigen für 250EUR (US Airways). Dazu kommt dann noch eine Koffergebühr ab dem ersten Koffer. Direktflüge scheint es überhaupt nicht zu geben, selbst Continental fliegt nur mit einer Umsteigeverbindung dahin (dann allerdings für 450EUR, dafür wohl ohne Koffergebühr).
    EInmal umsteigen würde ich mir ja noch gefallen lassen, aber 2 mal ist dann schon zuviel denke ich. Da ich das ja als einzelnes Ticket buchen muss kann da ja immernoch was schief gehen, selbst bei jeweils einer Nacht Aufenthalt in NYC.
     
  4. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Hab 13. bis 18.02. geschaut aber die Reisezeiten nicht beachtet. 20 Stunden is natuerlich heftig. Fuer $400 geht's runter mit US, ein mal umsteigen auf dem Rueckweg. Ansonsten sieht's wirklich schlecht aus.
     
  5. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Es muss ja nicht Costa Rica sein, wo könnte man denn sonst noch hin? Ich muss nicht im 5 Sterne Hotel am Palmenstrand liegen, was einfacheres (also fließendes Wasser wäre schon toll) würde auch reichen und am Strand liegen möchte ich eh nicht. Wenn man denn dafür Vulkane besteigen oder mal einen Duschungel von innen angucken kann wäre das schon was. Aber wie gesagt, es muss halbwegs sicher für Alleinreisende sein oder so billig, dass man sich einen Guide für die paar Tage mieten kann.
     
  6. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Panama wäre auch eine Option, da könnte man ab 300EUR direkt von EWR aus hinfliegen.
     

Diese Seite empfehlen