ex BKK, Probleme beim Finden von Flügen

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von chrisusa, 2. Juli 2008.

  1. chrisusa

    chrisusa Bronze Member

    Beiträge:
    222
    Likes:
    0
    Hallo!
    Ich muss nach PERth und wollte gerne buchen:

    MAD - BKK
    2 Nächte bleiben
    BKK - PER

    und zurück.

    Flüge nach Bkk sind kein Problem. Problem ist exBKK. cheaptickets bietet da nix an. Bei den Airlines selber hab ich auch schon geschaut, nix gefunden.
    Bevorzuge Internetbuchung wenn möglich, da ich noch ein bissl wegen dem Termin schauen wollte.

    Kann da wer helfen?
    Vielen Dank
    Grüße
    CHRiS
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ehrlich: Da hast Du nicht richtig geguckt.
     
  3. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Stimmt, finde selbst bei Opodo.de brauchbare Flüge ab ca. 600€

    Gruß J. :mrgreen:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und Airlines, die BKK im Flugplan haben, bieten selbstverständlich auch Flüge ex-BKK an.
     
  5. chrisusa

    chrisusa Bronze Member

    Beiträge:
    222
    Likes:
    0
    ah,
    hab den Fehler gefunden. Ich wollte gerne Montags reisen, da ist aber kein Direktflug BKk-PER.
    Wie auch immer, 1000 EUR für den Abstecher nach Bkk sind mir zu viel. Dann fliege ich lieber wie üblich DUS-DXB-PER mit Emirates...

    Gruss
    CHRiS
     

Diese Seite empfehlen