ex D > DUB/AUH mit Airbaltic Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von leo_dus, 21. Juni 2009.

  1. leo_dus

    leo_dus Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Hi..

    ich such einen OW flug nach vae (ende okt) und bin bei airbaltic mit 191 ex dus fuendig geworden.

    geflogen wird mit einer 757 ueber riga. gibt es erfahrungen mit der airline auf longhaul?

    Gibts andere interessante return tarife, bei denen ich den rueckflug nicht antrete?

    danke
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Seit 2007 im Vielfliegerforum und noch niemals die
    Bitte des Admin (diesen Bereich betreffend) gelesen?

    Wow. Hier: :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     
  3. leo_dus

    leo_dus Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    auch hier zaehlt, we lesen kann ist klar im vorteil.

    ich erfrage erfahrungen und keine preise. eine spezielle kategorie konnte ich dafuer nicht finden.

    merci
     
  4. treepy

    treepy Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Er ist halt der Foren-Wachhund und kann nicht aus seiner Haut. Einfach nicht füttern. ;o)
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das gilt ja nicht nur hier. :idea:

    Das kannst Du ja gerne machen. Aber hier bei "Best Price"? :shock:

    Das ist nun allerdings sehr schade.
    Dabei würden sich ja diverse Bereiche anbieten.
    Einfach mal die Überschriften lesen? Du weißt ja:
    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen