Executive Bonus

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Bali08, 28. März 2009.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Habe mir meine Status Meilen bei Miles & More überwiegend mit der Thai auf der langstrecke erflogen. Für den innerdeutschen Anschluss mit LH in C jeweils 1500 Meilem +375 Executive Bonus erhalten,also 25%, wie im Programm versprochen.
    Will (muß) jetzt mit LH in C von Fra nach Bangkok. Wieso zeigt mir der Meilenrechner 22300 Meilem +2786 Meilen Executive Bonus an? Bei LX über Zürich kommen auch keine 25% zusammen. Kann mir das jemand erklären?
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Willkommen im VFF.
    Den Exec Bonus gibt es nur auf die Basismeilen, nicht die COS Verdopplung.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Danke für die prompte Antwort!
     

Diese Seite empfehlen