Executive Club - Partner Airlines

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von evlbevl, 7. Februar 2008.

  1. evlbevl

    evlbevl Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Hallo!

    Kann mir jemand sagen,ob die Aer Lingus eine Partner-Airline ist vom Executive Club (von BA)?
    Da find ich widersprüchliche Angaben. Wenn ich mit BA fliegen, dann kann ich gleich vorab im Internet die Nummer angeben.
    Auf der HP von Lingus find ich da nix..
    Welche Airlines sind noch in diesem Club?

    Vielen Dank! :wink:
    Eva
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo Eva,
    Air Lingus hat letztes Jahr Oneworld verlassen, weil sie zum Billigflieger mutiert. Trotzdem kannst du Meilen sowohl bei AAdvantage als auch beim Executive Club sammeln. Für letzteres klickst Du hier: http://www.britishairways.com/travel/ec ... blic/de_de.
    Sollte Dir weiterhelfen.
    Ansonsten Gruss aus Bielefeld
     
  3. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Also mir wurden meine Meilen - drei Tage nach einem Flug mit Air Lingus und trotz Angabe meiner BA Executive Club-Nummer - (noch) nicht gutgeschrieben. Aber vielleicht dauert es auch einfach etwas länger...

    MunichMuppet
     
  4. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    bei Airlines die "nur" ein Partnerabkommen haben, also nicht innerhalb einer Allianz sind, kann es oft etwas länger dauern oder sogar ganz ausfallen und man muss nachhaken.
     
  5. evlbevl

    evlbevl Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    hi
    okay, vielen dank!
    da war ich eh auch schon, auf der genannten hp, aber an einer anderen stelle hab ich wieder davon gelesen, dass es nur geht, wenn es ein code-sharing flug ist,.. na no na,..

    danke sehr für die rasche antwort!

    lg, Eva
     

Diese Seite empfehlen