Executive Club

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von DariusTR, 17. Februar 2007.

  1. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Habe gerade gemerkt, dass ich noch rund 15000 Meilen im Executive Club habe, die im April wegfallen. Nun bin ich auf die Experten hier angewiesen, da ich keinen Plan von dem Programm habe:

    1. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Meilen nicht verfallen ?

    2. Welche Möglichkeit/en gibt es, die Meilen noch kurz einzulösen ?


    Vielen Dank für die Antworten !
     
  2. nixande

    nixande Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Deine Nachricht hat mehr Chancen auf Erfolg, wenn der Titel etwas mit dem Inhalt zu tun hat ...

    m.w. genügt eine bewegung auf dem konto, also das kaufen von meilen oder transfer durch einen hotelaufenthalt etc sollte genügen. sicherheitshalber noch mal die bedingungen des Ec durchlesen.
     
  3. franki2405

    franki2405 Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Seit dem 20.02. bewirbt der Executive Club ein Angebot (e-mail) mit dem man für die Hälfte der normal üblichen Meilen reisen kann.
    Bedingungen: Buchung bis zum 02. März; Fliegen bis zum 31.07.
    Beispiele: London 4500 Meilen anstatt wie üblich 9000
    London in Club Europe 9000 Meilen anstatt 18.000
    USA/Canada 25000 anstatt 50.000.

    Das wär's doch was; oder ??

    Ansonsten: einfach beim Club anrufen und für kleines Geld ein paar Meilen dazukaufen. Sämtliche Meilen sind dann weitere 3 Jahre gültig.
     
  4. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    So da ich immer noch nicht die 80000 Meilen meiner Mutter losgeworden bin hier mal ein paar Fragen dazu. Ist Tel Aviv das einzige 40000 Meilen Business Class Ziel von Ba welches mit der Club world angeflogen wird? Die Hotline hatte mir vorgeschlagen World Traveller Plus Tickets zu kaufen und diese für die halbe Meilen Anzahl welche für ein Ecoticket in die entsprechende Destination von Nöten sind upzugraden ( d.h. 25000 Meilen für ein Upgrade von WTP auf Club World für Hin UND Rückflug z.B. in die USA?) Im Vergleich zu LH ist das schon ein recht kompliziertes System. Würde man auf den upgegradeten Flügen auch wieder Meilen erhalten? Oder hat noch jemand einen Alternativorschlag wie man die Meilen vernünftig einsetzen kann (oder wo es aktuelle WTP-Specials gibt :wink: ) Fragen über Fragen...
     

Diese Seite empfehlen