Exit Row Seats

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von corny4891, 1. Juni 2009.

  1. corny4891

    corny4891 Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Hallo zusammen, schon lange frage ich mich wie es eigentlich möglich ist an einen Notausgangssitz zu kommen. Vorher buchen kann man ihn ja nichts, oder? Und am Flughafen sind sie immer weg. Gibt es Tricks?
    Wer kann mir das erklären und sagen wie ich auch mal dazu komme. Bin FTL!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Geht es Dir um eine bestimmte Airline oder ist das für Dich ein "grundsätzliches Problem"?
    Einige Airlines bieten solche Sitze am Notausgang durchaus - vorab gegen Bezahlung - an.
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Bei Lufthansa kann man ab SEN aufwärts Exit Row Sitze reservieren. United handhabt das ähnlich mit ihren Elite-Mitgliedern.

    Andere Airlines - wie schon geschrieben - verkaufen die Plätze gegen ein paar EUR extra, z.B. SQ.
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hatte mich als ftl darüber früher auch immer geärgert - heute schätze ich es als einen sen-vorteil, wenn man tatsächlich mal ne längere strecke fliegt und NICHT "vorne" sitzt ;-)
     
  5. corny4891

    corny4891 Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Also die Frage war grundsätlich aber auch speziell für Lufthansaflüge.
    Und bei LH gibt es keinen anderen Weg als ein Sen oder Hon zu sein? :-(
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Telefoncheckin/Vorabendcheckin.
     

Diese Seite empfehlen