Heute bekommst Du keinen Code mehr und brauchst nicht mehr an den Automaten. In in der Bestätigungsmail, die Du unmittelbar nach Buchung erhältst, ist (a) ein Link zum Ausdruck des e-Ticket und (b) ein Link zum Ausdruck der Bahnkarte enthalten...Du musst Dich nur schlauer anstellen als ich
Hallo Homer, das scheint mit dem Link nicht immer zu klappen. Hatte letzte Woche einen Flug gebucht und in der Bestätigungsmail war direkt vermerkt das Rail and Fly nicht :roll: gebucht werden konnte. Ich möge mich an das Servicecenter wenden...Also getan und ein paar Tage später hab ich dann per Mail (Frankfurt) eine Pickup Nummer für den Automaten bekommen.....
Merwürdig :roll: War dann aber wohl eher ein technisches Problem? Haben die Dir erklärt, was los war?
nein, nur das die Zusendung der Pickup Nummer etwas dauern kann da FRA Ticketing wohl sehr gut ausgelastet ist.
Das gleiche Problem hatte ich auch. Obwohl ich R&F mit dazu gebucht hatte, habe ich am nächsten Tag festgestellt, daß das Bahnticket nicht ausgestellt werden konnte. http://file1.npage.de/003574/19/bilder/r-f.jpg Kurz angerufen und am nächsten Tag hatte ich die Buchungsnummer um mir am DB-Automat mein Ticket zu holen. Grüße und schöne Weihnachten Kenting
Hatte auch das Problem. Allerdings wie schon erwähnt hat es bei mir 3 Wochen gedauert, bis sie mir das Ticket mit Rail and Fly neuausstellen konnten. Angeblich wurde mehrfach in der Zentrale angefragt, um erst den Grund zu erfahren. Nach meinem Drängen hin wurde mir das Ticket "ohne Grund" neu ausgestellt.