Exklusiv: 1.Klasse Rail&Fly mit Emirates

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von subzero, 18. November 2009.

  1. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Heute bekommst Du keinen Code mehr und brauchst nicht mehr an den Automaten. In in der Bestätigungsmail, die Du unmittelbar nach Buchung erhältst, ist (a) ein Link zum Ausdruck des e-Ticket und (b) ein Link zum Ausdruck der Bahnkarte enthalten...Du musst Dich nur schlauer anstellen als ich:)
     
  2. birneberlin

    birneberlin Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Hallo Homer, das scheint mit dem Link nicht immer zu klappen. Hatte letzte Woche einen Flug gebucht und in der Bestätigungsmail war direkt vermerkt das Rail and Fly nicht :roll: gebucht werden konnte. Ich möge mich an das Servicecenter wenden...Also getan und ein paar Tage später hab ich dann per Mail (Frankfurt) eine Pickup Nummer für den Automaten bekommen.....
     
  3. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Merwürdig :roll: War dann aber wohl eher ein technisches Problem? Haben die Dir erklärt, was los war?
     
  4. birneberlin

    birneberlin Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    nein, nur das die Zusendung der Pickup Nummer etwas dauern kann da FRA Ticketing wohl sehr gut ausgelastet ist.
     
  5. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Das gleiche Problem hatte ich auch. Obwohl ich R&F mit dazu gebucht hatte, habe ich am nächsten Tag festgestellt, daß das Bahnticket nicht ausgestellt werden konnte.
    http://file1.npage.de/003574/19/bilder/r-f.jpg

    Kurz angerufen und am nächsten Tag hatte ich die Buchungsnummer um mir am DB-Automat mein Ticket zu holen.

    Grüße und schöne Weihnachten
    Kenting
     
  6. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Hatte auch das Problem. Allerdings wie schon erwähnt hat es bei mir 3 Wochen gedauert, bis sie mir das Ticket mit Rail and Fly neuausstellen konnten. Angeblich wurde mehrfach in der Zentrale angefragt, um erst den Grund zu erfahren. Nach meinem Drängen hin wurde mir das Ticket "ohne Grund" neu ausgestellt.
     

Diese Seite empfehlen