Exklusive VIP Tickets und Zugang zur Sponsor Lounge sichern

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von franzis, 4. Februar 2012.

  1. franzis

    franzis Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Re: Exklusive VIP Tickets und Zugang zur Sponsor Lounge sich

    Wir sind mitten in der laufenden Saison; ist doch logisch, dass die Tickets für die nächsten drei Monate ausverkauft sind. Das ändert doch aber nichts an der Möglichkeit, die Tickets mit Meilen erwerben zu können. Sollen sie die Info etwa aus dem Netz nehmen? Warum? Was würde das ändern außer der Tatsache, dass man dann nicht mehr davon erfährt, dass es diese Möglichkeit gibt?
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Re: Exklusive VIP Tickets und Zugang zur Sponsor Lounge sich

    Ich habe darüber 2 Karten für das Champions-League Achtelfinale Bayern-FC Basel ergattert. War aber auch nachdem das Spiel terminiert war täglich auf der Miles-and-More Homepage und habe dann rechtzeitig zugeschlagen.
     

Diese Seite empfehlen