Exklusives Statuslevel: Merchants Club

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 28. September 2009.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Lt. Spiegel gibt es diese Karten seit Herbst 2008 als Ersatz für die Traders-Club-Ausweise. Muss jedenfalls sehr exklusiv sein da nur 200 Personen diese Karte haben. Traders-Club gab es seit 2003, hier reichte wohl eine Miles & More Karte sowie der Nachweis häufig von Lagos oder Accra aus zu fliegen und gewerblich tätig zu sein; so daß es ca. 2.000 Karten gab.
     
  2. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Fürs Schmuggeln, schlecht verklebte Kartons fallen immer so auf :lol:
     
  4. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Und bei mir hatten die bei 4 Koffern da unten Stress gemacht...

    Naja immerhin wird die LH gut mit den Kerlen verdient haben, die Fliege ja auch keine Economy....
     
  5. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    naja, spätestens beim zoll wirds mit 90 koffern ja wohl probleme geben oder nich? :p
     

Diese Seite empfehlen