Expedia - automatische Sitzplatzzuweisung

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Polli, 26. Mai 2008.

  1. Polli

    Polli Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Hi,

    für unseren AA Flug wurden die Sitzplätze schon vergeben. Habe ich da noch eine Chance das zu ändern, denn das dies automatisch geschieht habe ich noch nie erlebt.

    Bye,
    Polli
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Auf der AA-Seite sollte es gehen AFAIR.
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo.
    geht auf der AA-Seite unter my reservation. Solltest allerdings den 6-buchstabigen Record Locator sowie Deinen Namen kennen. Dann kannst Du Dir die noch offenen Plätze im Flieger ansehen und Dich ggfs. umsetzen.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  4. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Uns ist ähnliches bei Expedia passiert: Für unsern Flug FRA- Ottawa- FRA mit AC ( 18.7.-25.7.08) wurden meiner Frau und mir Plätze in verschiedenen Reihen "zugewiesen". Nachdem ich mich bei Expedia per Mail "beschwert"hatte, und drum bat, mit meiner Frau zusammensitzen zu können (Am liebsten Fenster/ Gang)bekam ich 3 std. später eine Mail mit Entschuldigung und der Mitteilung, dass wir nun Plätze a+c für Hin + Rückflug hätten. Diese wurden dann auch bei den Reisedetails geändert.

    Hotline: Bei Fragen zu der Reiseversicherung bekamen ich sehr gute definierte Antworten, die mir später auch nochmals per Mail zugesandt wurden.

    Also, sich an die wenden, die regeln das schon, dafür hat man ja auch bei denen gebucht.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     

Diese Seite empfehlen