expedia TSC ändert sich laufend

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von tenere, 3. Februar 2009.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Weiss jemand welches Sytem hinter der sich laufend ändernden Ticket Service Charge bei expedia.de (.fr, es etc.) steckt?

    Mal 5 EUR, mal 5,95 jetzt wieder 9,99 dann mal 10 EUR und abhängig von der Fluglinie... können die das nicht wie in USA machen, Endpreis und fertig? Vermeiden kann man die TSC doch eh nicht oder?
     
  2. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Also, bei meinen letzten 4-5 Buchungen auf expedia.fr habe ich nie TSC bezahlt - die Flüge waren dort deswegen auch günstiger als auf expedia.de und der Websites der Fluglinien... Ist das nicht die Regel?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup. Natürlich ist das schon seit geraumer Zeit so.
    Aber das "System", das sich dahinter verbirgt, ist halt ein "Mysterium". 8)
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ja bei expedia.fr ist für bestimmte airlines ohne TSC, bei LH und .fr leider kein vorteilpreis (20% teuer) :oops:
     

Diese Seite empfehlen