Expedia

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Austrian, 23. Mai 2010.

  1. FRITZHEINRICH

    FRITZHEINRICH Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den Hinweis. Das wird mir auf jeden Fall eine Lehre sein und so nicht wieder passieren. Wir hatten ja noch "Glück im Unglück", denn wenn es jetzt umgedreht gewesen wäre und wir erst am Nachmittag gekommen wären. Dann wäre der Flieger schon weg gewesen......
    Wobei es in Deutschland natürlich einfacher ist, an die Informationen zu kommen als im Ausland.
    Ich denke inzwischen aber auch, dass ich in Zukunft direkt bei den Fluggesellschaften buchen werde. Dann hat man eine mögliche Fehlerquelle weniger und wenn es Probleme gibt, kann nicht einer die Schuld auf den anderen schieben. Und wenn man rechtzeitig bucht, bekommt man dort auch günstige preise.
    Vor einem Jahr hatten wir zwei Flüge mit TAP nach Faro gebucht und saßen dann am Lissabonner Airport fest, weil TAP einen Fehler gemacht hatte. Sie haben uns zu unsere Überraschung anstandslos vor Ort 500 Euro in bar ausgezahlt.
    So geht es also auch.
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    EXpedia hat in letzter Zeit immer einne Bug in der Kopfzeile, da wiess ich nicht, welche Daten dan nbüerhaput übertragen werden.
     
  3. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass ein Beitrag gegen die Foren-Regeln verstoßen hat. Dieser Beitrag wurde gelöscht. Beiträge, die Zitate der gelöschten Beiträge enthalten oder sich auf diese beziehen, werden ebenfalls gelöscht.
     

Diese Seite empfehlen