Extra Legroom gegen Cash in Eco

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von themrock, 3. März 2010.

  1. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
  2. Guest

    Guest Guest

    Aber was genau kostet denn dieses extra ?? hat jemand da erfahrung ?? mich würde vorallem der preis für den flug FRA - EWR interessieren. danke
     
  3. longneck

    longneck Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,
    uns wurde der Platz, bei der online Sitzplatzreservierung 20 Stunden vor Abflug, für $89 angeboten. CO50 EWR - FRA o/w.
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Welche Reihe war das denn?
    Direkt die erste Y Reihe ?
     
  5. longneck

    longneck Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Sorry, aber da wir die Option nicht nutzten, kann ich keine weiteren Angaben hierzu machen.
     
  6. hArAkiRiON

    hArAkiRiON Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
  7. Aeroperu

    Aeroperu Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich bin letzte Woche von Mexiko Stadt nach Houston geflogen und von dort dann nach Lima, Peru, alles in ECO. War zwar einbisschen umständlich, aber ganz OK.

    Beim Online Checkin gab es die Möglichkeit auf der Boing 757-200 von Houston nach Lima die erste Sitzreihe der ECO für 109 USD pro Strecke zu buchen. Das ist die Reihe 7 A,B,C und auch die Reihe 8 D,E,F war für 109 USD zu haben. Die Plätze an den Notausgängen in Reihe 15 und 16 waren für 89 USD zu haben. Selbst Minuten vor Boarding konnte man an den Selfterminals den Sitzplatz noch ändern.

    Ich habe mich für den Sitz 7A entschieden und es keine Minute bereut, es ist ein Nachtflug z. B. von Lima nach Houston (23:45), der Monitor ist ausklappbar und man hat gute 150 cm Platz vor einem, wenn nicht sogar mehr.

    Ich finde diese Option ist wirklich eine gute Alternative, auch wenn die 109 USD nicht gerade ein Pappenstiel sind für sieben Stunden Flug. Habe den SEN Status bei *A, hat aber nichts gebracht was die Sitze angeht.

    Essen war OK, Alkohol 6 USD......hatte aber genug Pisco Sour vor Abflug getrunken.

    Saludos,

    Juergen
     
  8. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    vor 2 wochen SFO-IAH:

    mehr beinfreiheit: 39 US$
    upgrade in die "first": 159 US$

    ach ja, 5 US$ pro bier in der red carpet lounge in SFO :twisted: voucher hab ich (SEN) nicht erhalten
     

Diese Seite empfehlen