Extra Prämienmeilen für Kreditkartenumsatz

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von thomflieger, 17. Juli 2012.

  1. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Es gab eine Aktion für den Zeitraum April und Mai: wer in diesen zwei Monaten z.B. mehr als 3000 Euro Umsatz insgesamt mit der Kreditkarte gemacht hat, sollte 5000 Extra-Prämienmeilen dazu bekommen. Die Einladung zu dieser Aktion erfolgte per Briefanschreiben. Die Zusatzmeilen sollten nach den Bedingungen Anfang Juli gebucht werden.
    Wer hat bei der Aktion mitgemacht? Und wem sind die Zusatzmeilen schon gut geschrieben worden?
    Hab schon die M&Mler angeschrieben, die bitten "noch um etwas Geduld" - es ist jetzt aber schon Mitte Juli...
     
  2. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Hat denn wirklich ausser mir keiner an der Aktion teilgenommen und so wie ich bisher keine Zusatzmeilen bekommen?
     
  3. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Hi

    Ich habe m 19.07 Eine Position 7.501 Meilen
    Mit dem Vermerk "Doppelte Meilen" am Konto gehabt
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    das waren die doppeltem meilen für umsätze mit LH ticktes im juni !?
     
  5. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Nein, das müssen schon die Meilen auf der obengenannten Aktion gewesen sein,
    Denn meine Frau hat auch solche Meilen bekommen, aber keine Tickets gebucht.
     
  6. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ihr müsst da unterscheiden:

    Es gibt immer mal wieder Verdopplungsaktionen. Dann werden die Euroumsätze der Kreditkarten für ein oder zwei Monate verdoppelt. Darum handelt es sich wohl bei Dir, michiffb.

    Dann gab es eine spezielle Aktion auf Einladung per Briefanschreiben, wonach die Euroumsätze, die in den zwei Monaten April und Mai anfallen, einen Bonus-Meilenbetrag je nach Umsatzhöhe dazu gebucht bekommen. In meinem Falle waren das 5000 zusätzliche Meilen zu einem Umsatz von 3000 Euro, also insgesamt 8000 Meilen. Die 5000 sind aber noch nicht gut geschrieben worden, auf eine Mail an M&M bekam ich die Antwort, dass ich mich noch gedulden möge, die Meilen würden direkt auf das Konto gut geschrieben werden.
     

Diese Seite empfehlen