Extrameilen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von trc666, 2. Juni 2008.

  1. trc666

    trc666 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich meine mich zu erinnern in den letzten Wochen einen Brief von LH erhalten zu haben, bei 2 grenzüberschreitenden Flügen innerhalb Europas extra Meilen zu erhalten. Leider habe ich den Brief verlegt. Weiss noch jemand ob man sich dafür extra anmelden musste, wie bei den anderen Aktionen? Auf der LH Seite war dazu nichts zu finden.
     
  2. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich meist Du http://www.miles-and-more.com/art
     
  3. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Da die Promos auf dem Postweg mittlerweile sehr individuell angelegt sind, wuerde ich eine Nachfrage bei M&M empfehlen. Bei mir sind es z.B. 50k SM in 2 Monaten bei "Shopping", gleichzeitig habe ich von sehr divergierenden Offers unter der gleichen Promo gelesen und gehoehrt.
     

Diese Seite empfehlen