Extramiles: Reach for the Stars

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von highflyer, 31. Oktober 2007.

  1. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Es gibt nur für den Hinflug die Extrameilen für die auf dem Hinflug gebucht Klasse.
     
  2. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Manchmal geschehen bei LH doch noch Wunder...trotz nachträglicher Anmeldung gab's rückwirkend ordentlich Extra-Meilen :D

    01/11/2007 Djakarta-Frankfurt +13.850 +13.850
    Executive Bonus +1.731 +1.731
    Greif nach den Sternen +5.000
    LH779/LH779
    Business Class, C
     
  3. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Welche Stadt ist "Djakarta"? Hat sich die Lufthansa vertippt?
     
  4. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Die gleiche Stadt wie Jakarta. Das ist eine alternative Schreibweise, die du nicht kanntest. 8)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Djakarta
     
  5. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    mag' sein, aber ich habe in meinem Konto folgendes:

    26/08/2007 Jakarta-Frankfurt +13.850 +13.850
    Executive Bonus +1.731 +1.731
    LH779/LH779
    Business Class, C

    Neue Rechtschreibung? :mrgreen:
     
  6. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Im Gegenteil, die Schreibweise gibt's schon lang.

    Die Unterschiede hängen möglicherweise mit verschiedenen Spracheinstellungen der M&M-Profile zusammen.
     
  7. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Ahhh yes, now I understand. Thanks.
     
  8. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Schade dass die Aktion erst am 01.November 2007 begann. Bin am 31.10 von FRA nach KIX geflogen und am 01. Nov angekommen :(. Zumindest müsste ich noch zweimal bei dieser Aktion punkten können und 10.000 Extrameilen bekommen. Besser als nichts ! Frage mich nur wen diese Targetaktionen immer erreichen, ich sehe diese meist erst hier im Forum und fliege bestimmt nicht wenig (180.000 Statusmeilen bereits dieses Jahr).
     
  9. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ganz sicher nicht diejenigen, die ohnehin schon so viel fliegen, dass sie durch eine solche Aktion sich nicht beeindrucken lassen...

    HTB.
     
  10. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    gehe ich recht in der annahme dass es die extrapunkte auch gibt wenn man keinen RT Flug hat - also z.B. ex Asien OW nach D fliegt? bei
    und wie sieht es aus wenn man "nur" einen innerasiatischen Flug hat wie z.B. mit der LH 773 SGN-BKK oder LH 863 Kul-Bkk egal welche Klasse? ist doch auch die gleiche Flugnnummer; oder sollte die Aktion ausschließlich für Interkontinent Flüge sein? Erkannt das der Computer?
    Bin ja mal gespannt!?
     
  11. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Sollte gehen. Hatte FRA-SFO-FRA hin mit UA zurück mit LH und es gab Extrameilen.
    Bzgl. der Teilstrecke kann ich Dir leider auch nichts genaues sagen.
     
  12. Miles&Ich

    Miles&Ich Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Man bekommt übrigens doch auch rückwirkend Meilen. Habe mich vorgestern angemeldet und heute hatte ich 5000 Meilen für den Flug LH778 gutgeschrieben bekommen, welchen ich am 04.11 in C geflogen war.
     
  13. Lusche

    Lusche Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Das kann ich nicht bestätigen.
    Ich bin am 16.11 geflogen und habe mich am 19.11 angemeldet und 5000 Meilen zusätzlich für den Flug erhalten.
    Die Bedingungen sagen auch ganz klar: "Melden Sie sich am besten schon heute, jedoch spätestens bis 31.01.2008 für die Aktion "Reach for the Stars" an." Damit sollte es egal sein wann man sich anmeldet, es gilt für alle Flüge im Aktionszeitraum.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Bei Gabelfluegen gibt es Meilen auf beiden Legs:

    Code:
    19/11/2007   	Beijing/Peking-Frankfurt   	+7.260  	+7.260
      	Etix-Zeit  	+250 	
      	Greif nach den Sternen  	+2.500 	
      	Executive Bonus  	+1.210 	+1.210
      	LH721/LH721
    Economy Class, Y
    Der Hinflug war FRA-ICN.
    Just FYI.
     
  15. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Habe auch noch Meilen erhalten, nach Anmeldung vor einer Woche und Flug vor 3 Wochen! Zwischenzeitlicher Anruf bei der Hotline ergab, dass es keine Meilen geben wird - :mrgreen: Naja - jetzt sind se da - bei beiden Reisenden!
     
  16. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    For whom it may concern:
    Im Jahre 1972 trennte sich Indonesien von Resten der niederländischen Kolonialzeit, indem Sie im Rahmen einer Rechtschreibreform die Schreibweisen bestimmter Buchstabenkombinationen stärker ans Malay anlehnten. So wurde aus "dj" -> "j" und somit aus "Djakarta" -> "Jakarta"

    Warum LH unterschiedliche Schreibweisen verwendet, bleibt weiterhin ein Rätsel...
     

Diese Seite empfehlen