EZE - FRA oder STR

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von flower018, 7. Dezember 2010.

  1. flower018

    flower018 Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat vielleicht jemand noch einen Preis unter 1.000,00 Euro für einen Flug von EZE nach FRA/STR oder evtl. auch nach Spanien (damit von hier aus noch ein Flug gebucht werden kann). Reisezeitraum wäre vom 19.12.-09.01.2011. Der Aufenthalt ist ebenfalls flexibel es zählt eigentlich hauptsächlich der Preise weil alle Flüge die ich bisher gefunden habe waren alle über 1.300,00 Euro :-( !! Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Welcher "beste Preis" (für welche Flüge zu welchen Daten, den Du
    wo gefunden hast) soll jetzt von anderen Usern unterboten werden?

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     
  3. flower018

    flower018 Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Sorry...mein Eintrag war wohl zu undeutlich. Mein bisher "bester" gefundener Preis war 1.349,00 Euro mit der IBERIA ab 20.12.-03.01. Aber wie gesagt wann der genaue Abreisetag ist wäre eigentlich egal solange es preisgünstig ist aber nach meinen bisherigen Suchen hab ich keinen Preis für einen Flug in dem Reisezeitraum gefunden der um die 1.000,00 Euro oder darunter lag :-((( ! Vielleicht hat auch jemand einen Tip bei welcher Suchmaschine ich die Daten flexibler eingeben kann d.h. mehr als nur +/-2 oder 3 Tage Differenz.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Für EZE-FRA? Den gibt's für 1,295 Euro - EZE-MAD für 1,241 Euro.
     

Diese Seite empfehlen