Führungsbänder für Dichtungen - woher bekommen?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Stringmars, 30. März 2021.

  1. Stringmars

    Stringmars Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    2
    Ich bin Bastler und baue gerade zum ersten Mal ein Fahrrad um. Für meine Dichtungen benötige ich Führungsbänder. Weiß jemand von euch, wo ich solche Bänder herbekomme?
     
  2. Photoni

    Photoni Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    2
    Ich bastle auch sehr oft und gern. Hallite Dichtung und Führungsbänder bestelle ich immer am selben Ort, weil ich dort auch professionelle Beratung bekomme, was mir wichtig ist. Die Dichtungsteile sind sehr gut verarbeitet. Die beste Voraussetzung, dass das Resultat auch letztendlich entsprechend funktioniert.
     
  3. Rolf44

    Rolf44 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hi,
    Ich habe sie direkt beim Fahrrad Händler bekommen.
    Vom Preis war es auch okay. Weiß aber nicht mehr wie teuer es war.
    LG Ralf
     
  4. Rolf44

    Rolf44 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ach so, Oder einfach mal bei Amazon schauen...
     

Diese Seite empfehlen