Führungswechsel bei Emirates North & Central Europe

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von subzero, 8. März 2010.

  1. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    In einem anderen Forum war folgendes zu lesen:

    "Volker Greiner wird ab 1. Juli 2010 neuer Vice President Commercial Operations North & Central Europe der internationalen Fluggesellschaft der Vereinigten Arabischen Emirate. Seit Juni 2000 ist der 46jährige in seiner Funktion als Emirates Verkaufsleiter Deutschland zuständig für den Vertrieb und das Marketing.
    Henry Hasselbarth, seit 1994 von der Frankfurter Emirates-Direktion aus verantwortlich für den Bereich Nord- und Zentraleuropa, tritt zum 31. August 2010 in den Ruhestand. Er bleibt in der Branche als freier Berater und Projektentwickler tätig.

    Volker Greiner besitzt langjährige Erfahrung in der internationalen Luftfahrtindustrie. Nach einer Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel und seinem Studium zum Diplom-Betriebswirt arbeitete er sieben Jahre in verschiedenen Bereichen wie Airport Operations, Corporate Communications und Vertrieb bei American Airlines in Deutschland. Von 1998 bis 2000 war Volker Greiner dort als Vertriebsleiter Firmenkunden verantwortlich für Deutschland und Österreich. "

    Ob das Änderungen mit sich bringt? 8)
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    So unbedeutend, wie bei meinen beiden Vice, die sich lieber gerne President nennen lassen. :lol:
     
  3. rodus

    rodus Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    @aviator

    ... genauso unbebdeutend wie deine Beiträge hier, ob deine Firma einen, zwei oder sonst wieviele (Vice)Presidents hat. Vielleicht biste doch besser in den anderen Unterforen aufgehoben und kannst weiter dort über EK lästern :roll:

    Alle Alles
    "Ich amuesiere mich immer ueber die "blinde" Emirates Fangruppe hier (wobei ich immer sage EK ist nicht schlecht, aber eben nicht das Non Plus Ultra wie diese Fangemeinde meint, es gibt eben noch andere UND optimalere Airlines aus der gleichen Region und auch in Europa !), Die EK Fangemeinde ist selten objektiv aber dafuer immer subjektiv mit den "schoensten" Fotos .
    Wer die Fakten vor Ort in DXB kennt weiss dass EK nur noch durch Gelder vom Praesidenten der VAE existiert, aber keinesfalls mehr durch Eigenkapital/Verteidungsminister Maktoum.

    Gerade das aber macht dieses Forum so amuesant, es soll/will doch nicht wirklich ernst genommen werden.
     
  4. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    @rodus: die Ignorierfunktion im Forum klappt wirklich gut ...schwupps, und schon ist das Problem gelöst :p
     
  5. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Ah, nun geht die Ignorfunktion auch bei mir. 8) :mrgreen:
     
  6. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Jo super! @Ignorierfunktion.
    Blödsinn reden ist ja ok, falsche Fakten erzählen auch. Aber so eingebildet überzeugt davon sein nicht.
     
  7. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Dummer Kommentar kostet mich nur ein muedes Laecheln. :p
     

Diese Seite empfehlen