Fünf mal die Woche nach Buenos Aires

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von marek, 20. Juni 2007.

  1. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    jedenfalls waren sie erfreulicherweise am 20. in f und c für diese weihnachten dadurch ganz fantastisch, alles verfügbar - leider muss man das bei lh schon so sagen: quasi wie ein (selbst bezahltes) weihnachtsgeschenk. :D
    nachdem die info schon früher am tag in einem anderen forum erfolgte, habe ich umgehend die verfügbarkeiten bei lh gecheckt (die paxe der jetzt aufgegebenen strecke fra-gru-eze waren wohl auch noch nicht umgebucht) - man konnte klassen- und zeitmäßig in f + c buchen wie und wann man wollte - sofort über kassel zwei award tickets in f vom 21.12. - 06.01. in meiner lieblingsreihe 83a+c hin und zurück reserviert. :D
    great, so kann ich x-mas in warmen gefilden sein + ba mag ich auch sehr.
    interessanterweise waren dann am 21. alle award-verfügbarkeiten in f und c für diesen reisezeitraum wech! :roll:
    greez jue
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Glückwunsch!

    Hier hat sich einmal der ledenäre Spruch mit dem frühen Vogel und dem Wurm bewahrheitet... :wink:

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen