Für 2 Euro in F fliegen.

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Reiseonkel, 25. Januar 2010.

  1. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
  2. KlaJac

    KlaJac Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Na das ist doch wenigstens etwas. Zum eigenen Fehler stehen wie ein Mann und nicht wie die Lufthansa, die im letzten Jahr den Schwanz eingezogen hat und alle Buchungen storniert hat. Da war auch das System Schuld ...
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wobei man natürlich sehen muß, daß von den ~ 300 Leuten,
    die den innerchinesischen F-Flug für 2 Euro gebucht hatten,
    die allermeisten einfach nur "Spaßbucher" gewesen sind, die
    sowieso nie vorgehabt haben, dieses Ticket tatsächlich auch
    in Anspruch zu nehmen. Ist doch lustig: F-Ticket für 2 Euro. 8)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das nenn ich mal günstig Meilen generieren! :lol:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    So ein "Angebot" bleibt leider nicht lange on! :roll:
     
  6. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Ich habe das Vergnügen öfters die sogenannte First-Class von MU auf innerchinesischen Flügen zu geniessen.
    Wirklich ärgern muss man sich nicht, hier etwas verpasst zu haben. Das ist mehr als bescheiden. First-Class Feeling kommt nie auf.
    Wäre wohl nur etwas für OneWorld-Anhänger gewesen, um hier ein paar Meilen zu generieren.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Naja, für 2 Euro hätte ich mich diesem bescheidenen Service auch mal geopfert! :lol:
     
  8. salva

    salva Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Seit wann ist MU denn bei OW?
     

Diese Seite empfehlen