Für 23k Meilen in C nach Dubai

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von cwkteam, 1. April 2009.

  1. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Heute haben AirFrance / KLM ihre neue Promo-Prämien veröffentlicht.
    AirFrance bietet von vielen europ. Flughäfen Flüge in der Business Class nach Dubai für 23k Meilen vom 01.04. - 31.05.09.
    Günstiger geht es wohl kaum noch. Ich bin mal gespannt, wieviele Plätze AirFrance zu diesen Konditionen anbietet.
    Das ist hoffentlch keine Aprilscherz 8)

    http://www.flyingbluenews.com/promotions/spendingmiles/promoawards.html
     
  2. fly-nue

    fly-nue Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Sorry ich sehe nichts für 23.000 in C.

    Ich sehe 20.000 in Y und 40.000 in C.

    Also doch ein April-Scherz?
     
  3. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    wurde wohl geändert. heute morgen stands noch mit 23000 drin
     
  4. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    kann ich nur bestätigen - hatte nur leider nicht genug Meilen zum Buchen :cry:
     
  5. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    usa stand auch mit 29000 Meilen in C drin. Jetzt gibt es gar keine AF C-Promo Rewards mehr... entweder schon alles ausgebucht oder die haben gewisse Probleme...
     
  6. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    ja, leider - das waren wohl error fares oder nur sehr wenige Plätze :cry:
    Mittags hatte ich mich endlich mit meiner Freundin auf einen Trip in C nach San Francisco für je 29k Meilen geeinigt, doch da waren bei AirFrance gar keine Flüge mehr in C buchbar
     

Diese Seite empfehlen