Für 50 EUR bei Malev auf Business Class upgraden

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Reifel, 14. Juli 2010.

  1. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin letztes Wochenende Malev geflogen. In derem Bordmagazin war ein Artikel dass "Business-Partner" für 50 EUR pro Segment auf Business-Class upgraden können. Das Uprgade kann am Flughafen oder über die Malev-Hotline gebucht werden. Mehr Infos standen nicht drin und auch auf der Webseite finde ich nichts dazu, auch keine Online-Ausgabe des Bordmagazins. Auch ist im Artikel nicht genau erklärt gewesen was man unter "Business-Partner" versteht, es hörte sich aber so an dass man damit eben Geschäftsreisende ansprechen wollte, aber letztendlich jeder upgraden könnte (sonst würde es ja auch nicht so offen im Magazin lesbar für alle stehen).

    Bei Malev macht das Upgrade durchaus Sinn, denn - zumindest in den kleineren 737ern, z.B. die 737-600 die nach Frankfurt fliegt - gibt es echte Business-Class-Sitze, und es bleibt nicht einfach der Mittelsitz frei. Unklarheit und mögliches grosses Manko: In der Vergangenheit war bei ähnlichen Aktionen bei Malev der Zugang zur Lounge ausgeschlossen. Hierzu stand jetzt auch nichts im Artikel, aber es ist davon auszugehen dass dies ähnlich ist.
     

Diese Seite empfehlen