für 60000 Meilen in C nach USA

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von 1hagi2, 16. Juli 2008.

  1. 1hagi2

    1hagi2 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    super Angebot , ab heute über die M+M Website buchbar , statt 90000 nur 60000 Meilen in C von Deutschland nach Newark , Chicago und Toronto , Abflug ab 23.7. bis 27.8. möglich , letztmögliche Rückreise ist der 29.8. , viel Erfolg beim buchen
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Mist, das Angebot kam 1 Woche zu spät
     
  4. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Ich finde es eher lächerlich!
    Man verschenkt 2 legs innerhalb des Awards und dann sind die Steuern und Gebühren aus irgendeinem Grund noch viel höher als ein Award mit 6 legs und den selben Hauptflughäfen + noch 2 weitere! Für mich kein guter Deal! Aber wer nur mal in eine der Städte muss...
     
  5. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Warum - kannst du stornieren und diesen nehmen - musste in meinem Post grad an dich denken, da du doch vor ner Weile noh was In C gesucht hast für 60,000.
     
  6. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Warum einen C-Award zu diesen Destinationen buchen, wenn man mit ein wenig Glück(und Status) immer noch ab DUS kostenlos ein UPG bekommt.
     
  7. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Jetzt müßte man nur noch aus den Bedingungen schlau werden:

    und

    :roll:

    Na ja, vermutlich wollen sie sagen, dass man neben dem Direktflug auch noch einen innerdeutschen Anschlußflug haben darf.

    HTB.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nö.
    Die von dir genannten Bedingungen sind doch sonnenklar.
     
  9. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Dann bin ich aber erleichtert. Ich dachte schon, ich würde sie nicht verstehen...

    HTB.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    :lol:
     
  11. flyingfokker

    flyingfokker Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Habe es gerade getestet, sogar der Companion Award funktioniert, dass heisst für 90K Meilen fliegt man zu zweit, schade leider ist der Urlaub schon gebucht sonst könnte man schwach werden ...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    was mache ich falsch???? suche ab leipzig - new york 14.08. - 18.08 der zeigt mit nur 90 000 meilen pro person an :-(
     
  13. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Nach JFK oder nach EWR? Nur für letzteres gilt das Angebot ...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Direktflug von Leipzig nach New York.
    Die Ossis überschätzen sich irgendwie schon enorm... :lol:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Er wollte einen DHL Cargoflug in C begleiten :wink: .
     
  16. Guest

    Guest Guest

    So, ich habe mich jetzt mal selber informiert, so wie die Regeln oben wiedergegeben wurden, stimmt es nicht.

    Es gehen auch Umsteigeverbindungen, das TATL-Segment muss aber von DUS ausgehen bzw. FRA mit den genannten Einschränkungen.
    "Nur Direktflüge" heißt also lediglich, dass man in Nordamerika oder auf dem Weg dorthin außerhalb Deutschlands nicht umsteigen darf.
    Also eine schwachsinnige Forumulierung ganz in der Tradition früherer LH-Promotions.
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Also ab Leipzig nur mit der Bahn via DUS oder FRA, mit dem Familienspezial :)
     
  18. fueldrop

    fueldrop Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Habe gerade HAM-CHI gebucht...
    Für 2 Personen sollten also 60.000 + 30.000 Meilchen abgebucht werden.
    Und einmal dürft ihr raten, wieviel wirklich gebucht wurde: yessir...135.000 in alter Lufthansa(was-scheren-uns-unsere-Angebote-Manier).
    Bei der 0561 9933 7017 landete ich in Kapstadt und bei einer recht freundlichen Dame, die mir ab morgen 7.30 die 01803 33 66 33 zur Klärung anbot....man wird hören
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Interessant. Bei einem Freund wurden gerade 60+30 abgebucht.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Lesen...
     

Diese Seite empfehlen