für 60000 Meilen in C nach USA

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von 1hagi2, 16. Juli 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    :shock: :mrgreen:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Na gut, ich meinte einen unterdurchschnittlich mit mir verfeindeten Mitmenschen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das geht okay! :wink:
     
  4. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Also ab DRS-FRA-EWR und DRS-DUS-EWR gehen beide für 60,000! Wobei du über FRA nur die Privatair nehmen kannst (- also die LH485 oder so)
     
  5. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Da hat sich es sich doch mal richtig gelohnt zu warten. Wollte letzte Woche einen Flug TXL-New York buchen, bin dann
    aber nicht dazu gekommen. Heute nun dieses Spezialangebot wahrgenommen und damit 45.000 Meilen gespart, da man mit
    Companion Award für nur 90.000 Meilen dabei ist. Es wurden natürlich auch nur 90.000 Meilen abgezogen .
    Effektiver kann man seine Meilen kaum einsetzen, auch wenn die Steuern und Gebühren mit 677 € für zwei recht hoch sind.
    Hoffe nun nur, dass die LH sich noch vor Ende des Monats mit dem Personal einigt und nicht streikbedingt am Boden bleiben
    muss.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hallo
    habe 4 C Plätze jetzt gebucht. Danke für die Hilfe, es lag daran das ich JFK als Zielflughafen angegeben habe. Naja aber Ende gut alles gut.
    Im übrigen finde ich einige Sprüche hier fehl am platz. anstatt zu helfen nur dummes gerede.
    Ich danke denen die eine vernünftige Antwort mir zukommen lassen haben.
     
  7. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Na zum Glück EWR.

    Wollen wir mal hoffen, dass die C nach ORD für 2 Tage nicht durch dummes Gerede von anderen Paxen gestört wird.
     
  8. jotxl

    jotxl Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Jetzt muss ich mal ganz dumm fragen:

    Gibts den Compagnon-Award bei M&M auch für NichtSenatoren ??????
    Ich kann mich errinnern, das beim Qualifyer-Programm der ehemaligen Swiss so etwas ähnlle gab...
     
  9. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Nein, gibt es nicht.

    Irgendwo muss ja dieser Status gut sein.
     
  10. Schnoerri

    Schnoerri Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Companion Award gibt es nur für Sen und Hon.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Gut, dass ich von Zeit zu Zeit hier mal vorbeischaue !! :mrgreen:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Als nächstes bist eh du mit dem gewürgt werden dran. Hoffentlich gibt's auf der Rutschbahn im Salzbergwerk nicht wieder Kameras. :lol:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    *Lol*

    Dann hatte ich ja Glück gehabt.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    350 Euro Steuern & Gebühren, das nenne ich LH M&M Abzocke..... habe mal mit Meilen AKL-RAR-AKL mit AirNewzealand gebucht, hat 5 Euro gekostet... :mrgreen:
     
  15. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    dann setz die meilen eben nicht für LH-flug ein... wobei es interessant wäre mal eine übersicht über bruttozuschläge zu sehen, gibts das irgendwo?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    die (M&M) wollten von mir jetzt an die 600 euro Steuern und Gebühren für leipzig - frankfurt - zürich - bangkok - Bali und wieder zurück haben
    habe für singapore nach bali jetzt 14 euro steuern und gebühren bezahlt allerdings nicht! mit M&M gebucht
    für unseren Flug Leipzig - Düsseldorf - New York und zurück waren es 330 Euro. Seltsam ist nur das es beim bezahlten Ticket um einige Euros die Steuern höher waren. Warum? keine Ahnung
     
  17. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    verstehe ich nicht...

    prämie a: 600 eur steuern
    prämie b: 14 eur
    prämie c: 330 eur

    wo ist der bruttopreis des vollzahlertickets?
     
  18. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Beim Prämienticket waren die Steuern und Gebühren niedriger als beim bezahlten Ticket? Das würde zumindest zu Flysurfers Theorem passen, dass man bei LH grundsätzlich als mit Cash zahlender Kunde schlechter behandelt wird als jemand, der nur auf Meilen unterwegs ist.
     
  19. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    das ist unsinn: buche ein prämienticket für dich + ein ticket für mitreisenden - gleiche zuschläge
     
  20. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Manchmal gibt es da schon kleinere Differenzen. Aber das scheint mir keine Absicht, sondern mehr komische IT zu sein. Möglicherweise liegt es daran, dass die Posten für die Steuern/Gebühren nicht alle im Moment der Buchungsanfrage aus einer gemeinsamen Datenquelle gezogen werden, sondern die Datenbanken für Prämien und Cashtickets zu unterschiedlichen Zeitpunkten aktualisiert werden.
     

Diese Seite empfehlen