Für 700 Euro im September/Oktober in Eco nach DPS mit TG!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von manolofisi, 29. Mai 2009.

  1. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Auch wenn sich der eine oder andere wieder aufregen wird - ich finde knapp 700 Euro in der Buchungsklasse Q von MUC nach DPS mit Umsteigen in BKK und angenehmen Anschlussverbindungen einen "Top-Deal"!!
    Q bedeutet 100% Meilen bei Miles and More!! Und September ist meiner Meinung der beste Reisemonat für Bali ( nicht mehr so überlaufen von den Australiern und in der Regel noch bestes Wetter!!)

    Vielleicht sind diese Preise für den einen oder anderen was neues!!

    Mfg,
    Manuel
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Danke für den Tip. Ist ein Stopover in BKK erlaubt?
     
  3. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Stop-over ist meines Wissens erlaubt! Hab selbst gerade nachgefragt! Diesen Tarif findet man in eigentlich bei allen online Ticketbüros! Wohl auch bei "normalen" Reisebüros! - bezüglich Stop-over würd ich aber telefonisch buchen!

    Wenn man eine Strecke in V und die andere Strecke in Q fliegt, wirds noch etwas billiger - dann so um die 670 Euro pro Person! - für die Strecke in V gibts dann jedoch keine Meilen!!
     

Diese Seite empfehlen