Für 99 Euro zur Hochzeit von William und Kate

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Jet1, 22. April 2011.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Wenn Ryanair derzeit für Flüge am 29. April morgens von Hahn im Hunsrück nach London-Stansted und am gleichen Tag abends zurück ca. 214 Euro (!!!) haben will, warum sollte Lufthansa dann weitere Kapazitäten schaffen, um zusätzliche Passagiere an diesem Tag für 99 Euro nach London und zurück befördern zu können? Und außerdem: "... ein Schnäppchen-Ticket ergattern müssen"? Niemand ist gezwumgen, nur zur Hochzeit von William und Kate an diesem Tag in London zu sein.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das waren bestimmt unsere "Hausfrauen" - die achten auf sowas.
     
  3. indianspower

    indianspower Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Aktuell gibt es wieder 99 Euro Flüge nach London ab Frankfurt z.Bsp. um 8:25 Uhr Hin und um 19 Uhr zurück.
    Es handelt sich dabei um die Buchungsklasse S und somit um 1500 Meilen.

    Gruss Indianspower
     
  4. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    von DUS aus 7:00 hin, 19:40 zurück 82,13€ mit Gutschein ebenfalls noch verfügbar
     
  5. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Muc auch - 2 Hin & 3 Rück Zeiten
     
  6. Jokafk

    Jokafk Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ist es zu empfehlen sich vorher übers Iphone einzuchecken?

    Kann man problemlos noch Gepäck am Flughafen aufgeben, sowohl beim Hinflug als auch beim Rückflug?
    Hatte auf der LH Seite gelesen das bei Rückkehr am gleichen Tag nur Handgepäck möglich ist wenn man für beide Flüge zeitgleich eincheckt?
     
  7. falkehh

    falkehh Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Der 29.2. war wohl schon ausgebucht, aber dieser hype um den Sch.... Fehlt nur noch ein hidden Video von der Hochzeitsnacht bei youtube und Co. Ich wuerde da nicht mal hinfliegen, wenn für die 99 Euro eine Nacht mit der Queen inclusive wäre!! :lol: :mrgreen:
     
  8. aserbaidschan

    aserbaidschan Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    danke. gerade gebucht! super tip!
     

Diese Seite empfehlen