Für alle, die noch Träume haben: Die 1-Million-$-Reise*

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von UncleSamDavid, 4. April 2008.

  1. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  2. Guest

    Guest Guest

    ok.. nett... wo kann ich buchen :lol: :lol: :lol:
     
  3. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    "To learn how you can reserve this exceptional package, please contact Jon Londeen, senior vice president, reservations management, The Leading Hotels of the World, Ltd., at [email protected], or (212) 515-5704."

    Aber Reisebericht ist Pflicht! :wink:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    gut, jetzt brauch ich nur noch ca. 625.000 euro :mrgreen:
    falls die mir jemand gibt, schreib ich auch nen gaaaaanz ausführlichen Reisebericht... mit Photos :lol:
     
  5. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Find die Reisebeschreibung nicht unbedingt den ober knüller, ist mir auch viel zu viel Indien dabei, Afrika haben Sie auch komplett weg gelassen. Schade.
     
  6. Guest

    Guest Guest


    Ja das Afrika fehlt finde ich auch sehr schade. Vor allem da es so viele und schöne Orte&Hotels gibt... auch von TLHOTW
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das war doch damals die angeblich "ausgefallenste" Reise der ITB - gab schon mehrere Berichte und einen direkten Link zum "Stern-Artikel". Das scheint ein "fliegendes Altesrheim" zu sein/zu werden (oder sind die schon unterwegs?)... :roll:
     
  8. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    :D Das glaub' ich auch. Diese Kombination von sehr viel Geld und gleichzeitig sehr viel Zeit findet man in der Regel nur bei Leuten, die ihr Berufsleben schon hinter sich haben.

    Ich denke, die Termine sind flexibel (sollten sie bei dem Preis wohl auch sein :wink: )
     
  9. guardabarrera

    guardabarrera Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    immer diese Billig Pauschalreisen
     
  10. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Wer lädt mich ein :D
     
  11. Guest

    Guest Guest

    zu spät. bin schon wieder zurück :mrgreen:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Suche noch ne Begleitung für die Reise darf leider nicht alleine fliegen 8)
     
  13. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0

    Frag Peruaner! Der hat garantiert eine Lösung auf der Hand... :D
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Was soll ich damit zu tun haben?

    Habe aber keine Lösung
     
  15. Guest

    Guest Guest

    So kennen wir dich ja gar nicht! :D
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Da siehst du mal :)
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ja, es fällt mir grad wie Schuppen aus den Haaren.
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Na dann..
     
  19. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
  20. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Wird im LHW-Newsletter immer noch angeboten wie Sauerbier...

    Glaube nicht, dass man hier Probleme mit Überbuchungen hat. :wink:
     

Diese Seite empfehlen