Für alle Schnäppchenjäger Vorsicht Priceline !!!

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von tenere, 16. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Im Normalfall werden die Stornogebühren kassiert, habe aber in den meisten Fällen die Kohle wieder gekriegt. Die Stornogebühren werden üblicher Weise nicht vom Buchungsportal eingezogen, sondern vom Hotel direkt.

    Also direkt beim Hotel anrufen.
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Kann die negativen Erfahrungen mit PL nicht bestaetigen !

    Meine bisherigen Buchungen waren alle anerkannt worden und zum absolut annehmbaren Preis. Bevor ich Hyatt Diamond war habe ich Jersey City on the Hudson fuer 80$ gebucht. Das ist ein TOP Hotel und oft verkannt wegen der Lage (finde die Aussicht auf die Freiheitsstatue und den Hudson River jedenfalls angenehmer wie auf einen Hinterhof oder Hot Dog Stand).

    Zum Service kann ich nichts sagen, habe bisher noch nie dort anrufen muessen... :|

    180$ fuer das NY Hilton ! Wow !
     
  3. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    83 EUR incl. tax excl. parking für das Grand Hyatt in Frisco.

    Aber: Fr. 3.10.-4.10.08 es muss irgendeine Messe sein, denn das Ding kostet regulär bei Hyatt.com 279 USD, bei hotwire gabs im 4* Bereich nix unter $150 net. Also der deal war nicht so schlecht?

    0,2 USd tourist asociation tax dann vor Ort bezahlen, na ja, mal sehen ob ich soviel Kleingeld noch habe 8)

    @ Ed-size (wie gehts?? :lol: ): die Rücktrittsversicherung gilt nicht für Ausländer ACHTUNG!! "only valid for US-residents" und das Storno nur, wenn du nachweisen kannst dass du zu dem Zeitpunkt krank warst (ggf. woanders übernachtet hattest, du kannst also nicht am gleichen Ort woanders wohnen)... ausserdem wird die Versicherung ggf. mit AIG abgewickelt (bei denen würde ich im Moment keine Leistungen anfragen :) )
     
  4. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Für das Gd Hyatt ein absolut guter Deal, gratuliere! HW-Preis zwar um einiges teurer, aber für die Lage in SFO immer noch ein guter Preis!
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Lage und Zeitpunkt! Keine Ahnung welche Messe da wieder ist, aber die offziellen Preise sind sehr hoch + Wochenende
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Alles klar hier in Berlin :) Das die Versicherung nur fuer Amis gilt war mir nicht klar - wieder was gelernt. Wie gesagt ich habe fast immer positive Erfahrung mit Priceline gemacht - wobei die 2* Preise meist schlecht waren.
     
  7. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Und RR deckt eh die M&M CC ab.
     
  8. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ich würde Vorsicht walten lassen, denn ich habe schon mal etwas Schlechtes über Priceline gehört.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Gehoert habe ich auch schon schlechtes, aber erlebt habe ich bisher nix schlechtes. Und da ich mein Strategie bei Priceline ruhigen Gewissens als "agressiv" beschreiben kann, werden sich die schlechten Erfahrungen die kommen koennten sicher im Rahmen halten :D
     
  10. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Man muss sich einfach sicher sein, dass man keine Benefits durch seinen Hotelstatus erhält, wenn man über Priceline bucht!
     
  11. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Gruesse aus dem Rennaissance Aguora Hills Naehe L.A.

    Pricelinbuchung ohne Problem, mit der (abgelaufenen) Silver Status Marriott Rewards Karte eingecheckt, Kingsize suite bekommen (weit weg vom Lift, wie von ED-Size gelernt, sind diese Zimmer in der Regel nicht so abegwohnt, weil die meisten nahe am Lift wohnen wollen (wenig laufen)) mit Balkon, 3ter Stock. Rezeptionist ist Grieche und spricht deutsch/schwaebisch (wuchs in Reutlingen bei Stuttgart auf)

    Will sagen: keine Nachteil wegen Priceline aber ich werde euch berichten, habe ja noch einige Buchungen vor mir.

    aus dem 3 Wochen Westcoast Urlaub
    Tenere
     
  12. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Sind die 172$ brutto oder netto? Ich suche zufälligerweise auch etwas für Anfang/Mitte Oktober und bin froh über jeden Anhaltspunkt. ;)
     
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Na dann mach mal schoen die Heizung dieses Wochenende wirds naemlich kalt :wink:

    Viel Spass im Urlaub !
     
  14. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ziemlich neblig heute hier draussen.... aber wir fahren ja nach Flagstaff (28C!!) :D
     
  15. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    quatsch - ich habe trotz pl-buchung bisher immer auch alle upgrades etc. bekommen - teilweise sogar punkte. :)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Netto. Brutto waren es 202$.
     
  17. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Das finde ich ein bisschen merkwürdig. Es steht doch in den Bedingungen eindeutig, dass man über die Hotelwebseiten buchen muss, um in den Genuss der Zusatzleistungen zu kommen. Von demher habe ich bisher ausschliesschlich über die Hotelwebseiten gebucht. Sollte sich mein treues Buchungsverhalten als falsch herausstellen? Rufst du vorgängig das Hotel an betreffend deines Status' oder zeigst du erst beim Check-In dein Kärtchen vor?
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Wenn man "immer" durch "oft" oder "häufig" austauscht, gebe ich Dir recht.
     
  19. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Jub glaube ich... naja ich bin heut abend wieder zuhaus. Sitze grad in FRA !

    Viel "Spass" in Flagstaff :lol:
     
  20. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Hyatt und Mariott def. nicht - SPG/Hilton schliessen opaque Booking aus.
     

Diese Seite empfehlen