Für alle Schnäppchenjäger Vorsicht Priceline !!!

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von tenere, 16. September 2008.

  1. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    Mit Priceline Marriott München für 68$ Dollar gebucht. Kurz vorher angerufen und gebeten die Buchung mit meiner rewards Nummer zu verknüpfen. Kurz danach war die Buchung auch unter Rewards einsehbar und im Hotel habe ich dann alle Vergünstigungen bekommen. Leider hat das Marriott dort keine Lounge :-(
     
  2. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    genau, so funktioniert es auch bei Hyatt :D
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Hm! Bei mir haben sich Hilton und SPG immer quer gestellt :evil:
     
  4. Taenzer

    Taenzer Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Hilfe!!! Habe mich bei priceline.com angemeldet alle Daten incl. KreditkNr.usw.! Nach der Eingabe meiner Preisvorstellung erfolgte die Abfrage der KreditkNr. noch mal sowie einer Adr, in den USA oder Canada. Braucht man die oder reicht eine fiktive ? Ergebniss der Aktion; leider null!!!
     
  5. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    http://www.betterbidding.com/index.php? ... adian&st=0
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Einfach deutsche Adresse nehmen - Staat Delaware (passt dann auch als Länderprefix) - ich packe dann imemr noch Germany hinter die Stadt.
     
  7. Taenzer

    Taenzer Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Danke für den TIP! Das werde ich gleich ausprobieren :idea:
     
  8. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Habe mal geschaut für München im Oktober. Kann aber nichts wirklich günstiges bei dieser Priceline finden :?
     
  9. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Wie finden - wir reden immer nur über Name you Price - da kann man nicht vorher schauen!
     
  10. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Höööö? Muss man nicht erst bei bederbigging nachschauen?
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    dann mach dich mal auf ne laaaaaaaange suche gefasst ...
     
  12. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Danke bestens, dann zahl ich lieber ein paar Euros mehr und buche das Hotel meines Vertrauens über eine andere Webseite :idea:
     
  13. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    vielleicht liegts ja nur dran, dass du unter dem genannten suchbegriff wohl kaum fündig werden wirst. ;-)
     
  14. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Da Ersparnissen zwischen 30 und 70% schaut mal schon mal!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Sehen tust die Angebote ja auch nicht, du musst "Name Your Own Price" machen, da kann es dann echt guenstig werden. Bei Betterbidding.com kann man schauen welche Preise moeglich sind, aber man kann auch ohne dort nachzuschauen einfach tief bieten und Daumen druecken.

    Hier mal ein Bsp fuer Muenchen http://www.betterbidding.com/index.php?showtopic=56244&

    oder fuer London http://www.betterbidding.com/index.php?showtopic=55939&

    Ich habe da schon sensationelle Schnaeppchen gemacht, negative Erfahrungen hatte ich nur in Las Vegas.
     
  16. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    @ED-size: kennst mich ja zwischenzeitlich: habe hier für 3 Wochen Westcoast USA fast alles bei Priceline/hotwire gekauft- außer Las Vegas (war mir zu unsicher und 5* für $75 "is nich" auch nicht So-Di und 3 Tage vorher.

    Wo ich mich ärgere ist San Diego, denn da habe ich über hotwire für's Woodfin in Mesa $75/Nacht für 4 Nächte nächste Woche bezahlt und jetzt kurz vor Anreise gehen die Preise doch in den Keller (z.B. $53 für Doubletree Del Mar)

    Also ich werde es weiterhin versuchen, auch in Deutschland oder Südamerika (nächster Trip über Weihnachten/Neujahr)...

    Nachteil Deutschland: wie ich das bisher gesehen habe, kriegt man z.B. in MUC die alten Marriott und Sheraton Bunker, die ihre 1500 Betten nicht mehr los kriegen, weil das bei uns halt nicht so beliebt ist.

    Für Schnäppchenjäger, die was für Silverster suchen: otel.com hatte für Leipzig 2006/2007 den Fürstenhof Sheraton Luxury collection mit Endpreis 58 EUR/Nacht Doppelzimmer MIT Frühstück ("Frackzwang!"). wir hatten uns dort für 4 Nächte eingemietet. War allerdings eines der Überraschungshotels bei otel.com. Ist aber relativ leicht rauszugfinden, da die Anzahl Zimmer angebene wird. Also los!!
     
  17. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Diese Zeiten sind in Las Vegas wohl endgültig vorbei. Aber es gibt bei HW für meine Reisedaten (So.-Do., 12.10.-16.10.) beispielsweise das neue Trump (*****) für $ 143, oder (höchstwahrscheinlich) das PH für $ 89,00. Auch keine schlechten Preise...
    Der Preis ist der absolute Hammer!!! Bin jedes Jahr über Pfingsten zum WGT in Leipzig (OK, nicht gerade "Nebensaison" dann dort), aber den Fürstenhof habe ich noch NIE unter € 119 gesehen (nächstes Jahr bisher sogar für das einfachste Zimmer € 192) - ohne Frühstück. Ich fand das Hotel einfach klasse!!!
     
  18. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Also was nun? Muss man bei otel.com oder bei Priceline diesen günstigen Preis finden?
     
  19. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Sorry, habe gerade nochmal auf meiner otel.com history geschaut: es waren 84 EUR :oops: incl. Frühstück für 2 Personen/DZ/Nacht. Allerdings 29.12.06 - 1.1.07

    Bei otel.com gibt es manchmal (?) auch sogenannt blind bookings sprich man bucht Hotels ohne zu wissen, was man kriegt: es sind meistens Hotels der Starwood-(Sheraton)Kette. Man kann jedoch relativ einfach herausfinden, welches Hotel es ist, weil otel.com die Anzahl Zimmer angibt: einfach in google nach hotel "XXX rooms" in der Stadt suchen und meistens findet man es so (ohne Garantie)

    Beim Trump kommt noch ne Resort fee bzw. Parkge bühr hinzu,
    s.o. :oops: mein Fehler, aber 84 EUR mit Frühstück für 2 incl. Pool, Sauna und sogar Starwood Punkte haben die mir gugeschrieben!Kann aber sein, dass Leipzig jetzt "kommt" und die Preise nach oben gehen, wer weiss? Habe eben mal gecheckt: wird wieder angeboten "A 5 Star Top Secret Branded Hotel" "# of rooms 92"-> kann nur Fürstenhof sein.... allerdings für 101 EUR mit Frühstück und über Silvester funktioniert es nicht mehr (war wohl ein Fehler von otel.com oder von Starwood?), dann kostet eine Nacht 305 EUR auf Anfrage.

    Übrigens: das Valet parking ist die volle Verarschung: die Jungs fahren das Auto um die Ecke in die frei verfügbaren Parkplätze unter freiem Himmel und kassieren dann 25 EUR für den Service.

    Aber noch ein Vorteil des Hotels: super Lage direkt zum Shopping gegenüber in die City.
     
  20. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Hab mir auch schon mal überlegt nach Leipzig oder Dresden oder sonstwo in der DDR für's Wochenende zu fahren. Aber ist halt schon schweinisch, wenn man zehn Stunden im Zug sitzen muss :? :?
     

Diese Seite empfehlen