Für alle Schnäppchenjäger Vorsicht Priceline !!!

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von tenere, 16. September 2008.

  1. torsten_74

    torsten_74 Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    DDR????
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Deutsche Demokratische Republik
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Gibts die wieder. :shock:
     
  4. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Hat jetzt nischts mit des Thema zu jun :)
     
  5. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Nö, Resort Fee is nich. Parken geht nur Valet - oder in/an der Fashion Show Mall gegenüber.
    :wink:
     
  6. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Na klar, die war doch nie weg. Und in Hessen sitzt die demnächst sogar mit in der Regierung...
    :shock:

    Hat jetzt auch nichts mit dem Thema zu tun - also Schluß damit...
     
  7. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    kannst du mal ein Beispiel nennen? Finde im Moment nix...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    War die jemals weg :mrgreen: :lol: :mrgreen: .
     
  9. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    wenn du bei otel.com ein Hotel suchst z.B. Leipzig 29.12. für 2 Nächte 2 Personen bekommst du "A 5 Star Top Secret Branded Hotel" und das läuft dann wie bei Priceline oder Hotwire: du buchst und akzeptierst das was kommt.

    Ähnliches gibt es übrigens für's Langham Place in Hongkong ca. 102 EUR ohne Frühstück, allerdings hat mir otel.com bei der letzen Buchung (2007) trotz "available" nur auf Anfrage gesetzt, die letzliche rejected wurde.....
     
  10. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Also für "meinen" Pfingsttermin gibt's da nix. Habe daher bei "Hotelsclick.com" das Renaissance für € 84,75 inkl. Frühstück gebucht. Alles andere im ****-Bereich war mir zu teuer - nur das Novotel gibts als Prepaid auch für € 85,00 (ohne FS), aber das ist definitiv das Geld nicht wert...
     
  11. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ich glaube otel.com sucht max 6 monate in die Zukunft :D

    Renaissance Leipzig sieht ja gut aus, aber die scheinen alles extra zu berechnen, selbst der Kaffee im Zimmer kostet extra (Deutschland halt)

    und priceline hat da nix in Leipzig?
     
  12. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Nö, auf PL hab' ich nix gefunden. Kaffee beim Renaissance kostet extra, weil es dieses "Tassimo"-System ist. In meinen Augen Schwachsinn, aber es scheint ja Leute zu geben, die dafür Geld ausgeben. Dafür ist die Rate ja mit FS, da gibt's ja Kaffee satt. Hotel selber ist so lala, nichts besonderes, aber halbwegs vernünftiger Standard. Dafür schön ruhig und 5 min. zu Fuß in die Stadt. Und eben im Vergleich noch günstig. Aber eben auch kein Vergleich mit Fürstenhof oder Westin.
    So, in ein paar Stunden geht's los nach U,S and A! *freu*
     
  13. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Viel Spass in den USA. Warum gehst du dorthin und was machst du dort?
     
  14. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Westin Leipzig gabs bei otel auch schon für 70 EUR mit Frühstück wenn ich mich nicht irre....

    ach ja diese Schwachsinn-Kaffee-System, das jetzt endlich nach 15 Jahren durch den Snobeffekt den Markt erobert.... na darauf lasse ich andere reinfallen.

    Nochmals auf Renaissance Hotel zurück zu kommen: wieso legen die da nicht 2-3 Kapseln rein und das ist dann incl.? Demnächst müssen wir noch das Warmwasser in der Dusche extra zahlen oder max. 2 Toilettengänge? Ach ja und versuch ja nicht im Osten Zimmer mit A/C zu kriegen (Park Plaza Dresden: "hinten raus können sie doch das Fenster aufmachen wenn es zu heiss ist, die Zimmer vorne zur Strasse haben alle A/C, denn da können Sie ja nicht schlafen, bei geöffnetem Fenster" Fragt sich ob man mit A/C Schlafen kann (will)?

    Bin gerade in USA, nicht gerade ein billiges Pflaster was die Einkaufspreise im Supermarkt angeht, Essen gehen kann ggf. (romantisches Restaurant) auch recht teuer werden. Aber Hotels sind saubillig (Renaissance Nähe L.A. habe ich 66 EUR bezahlt) und alles incl. Internet, Kaffee, Zeitung, A/C, Frühstücksbüffet je nach Hotel ca. $10/Person (wir gehen immer zu Starbucks)

    Holiday Inn Concord bei hotwire $63/Nacht bezahlt: mit Priority Pass Card eingecheckt: 2xkostenloses Frühstück erhalten (stand nirgends auf der homepage aber die Bude ist so ne alte Kiste, die müssen für die Gäste, die die offiziellen $149+tax bezahlt haben noch was bieten, sonst kommt gar keiner mehr
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Cool, der geht jetzt auch schon für Hotels?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    :shock:

    Och, wirklich?
     
  17. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Wieso, gibt es demnächst denn auch Ryan-Hotels...?!?
    Ich jetzt auch. Heute geht's ab in den Indian Summer (zum Lake Winnipesaukee)...
     
  18. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    sorry, meinte "Priority Club pass" der von IC Hotelgroup

    Grand Hyatt ist übrigens zwar super Lage aber das Hotel ist ein alter runtergerockter Schuppen (Dekor, Lobby, Aufzüge, Gänge, Zimmer alles abgewohnt aus den 90ern) klar dass die ihre Zimmer noch mit Pricelinegästen voll machen müssen, wer hier die $250 bezahlt ist selbst schuld :shock:
     
  19. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Hyatt in welcher Stadt?
     
  20. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Grand Hyatt San Franciscoi siehe oben
     

Diese Seite empfehlen