Für alle Schnäppchenjäger Vorsicht Priceline !!!

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von tenere, 16. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Billiger ist nicht gut, es muss preisewerter sein :idea: :!:
     
  2. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Ich stoße immer wieder auf Hotwire Links über die man bei Hotwire buchen soll. Mit welchem Tool kann man denn darüber buchen, so dass man wieder ein Cashback hat und wie hoch fällt dieser aus?

    Bei 3 Personen habe ich wohl auch keine andere Wahl als über Hotwire zu buchen oder? Es könnte ja passieren, dass ich bei PL keine 3. Person dazubuchen kann.

    Bekommt man eigentlich Punkte, wenn man über Hotwire bucht? Bei Priceline ist das ja eher die Ausnahme.

    Gruß
    Robstar
     
  3. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    no idea?

    bei 3 Personen musst du 2 Zimmer kaufen! Punkte gibt's meistens nicht, aber dafür ist halt auch saubillig (teilweise)
     
  4. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Obwohl es eigentlich auszuschließen ist, dass man Dir in Fragen Priceline/Hotwire noch etwas Neues erzählen kann, möchte ich den vorsichtigen Versuch unternehmen, Dich darauf hinzuweisen, dass man bei Hotwire ein Zimmer für 3 Personen buchen kann. Wenn Du bei Rooms "1" und bei Adults "3" eingibst, sollte das auch bei Dir klappen.
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    STIMMT :oops: habe ich überlesen, dass der kollege von Hotwire spricht, bei priceline musst du 2 Zimmer kaufen
     
  6. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Das Thema ist ja immer wieder aktuell und auch schon öfter besprochen worden.
    Eben das der Kundenbindungsprogramme- bzw. Bonusprogramme, wie Hilton Honors, SPG, Priority Club, Marriott Rewards, A Club und Goldpointsplus, und wohl Hyatt noch.

    Man muss sich wohl einfach entscheiden. Lege ich wert auf neue Punkte, auf einen bestimmten Status den ich da erreichen willl. oder will ich diese mehr oder weniger günstigen Preise bei Hotewire oder Priceline haben. Was mich besonders wundert, dass die glühensten Verfechter und Bucher dieser Priceline angebote, angeblich aucch noch immer einge Statuslevel erreicht haben.
    Da ist mir wohl bisher was verborgen geblieben. Für Marriott Gold braucht man einfach 50 Nächte, es gibt da keine Alternative. Wie soll das denn erreicht werden, wenn man ständig über priceline bucht? Somit kann wohl derjenige wohl höchstens die Hälfte seiner Nächte über priceline buchen und wohl doch nicht alle Nächte, wie es hier geschildet wird.
    Mag sein, dass einige Leute viel und ständig unverwegs sind, aber wesentlich mehr als 100 Nächte bei nur einer Kette, wird wohl kaum erreichbar sein, weil ganz einfach auch nicht immer ein Marriott als günstig und sinnvoll gelegen ist.

    Also wie macht man das, dass man sowohl den Goldstatus bekommt , aber auch die günstigen Pricelineangebote nutzen kann?
     
  7. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Grüße aus dem Express Holiday Inn Moerfelden! per email Priorotyclub# durchgegeben und natürlich den Hinweis auf "keine Punkte erhalten" Meine Antwort: dafür bezahle ich auch nur 44 EUR statt 79 EUR :lol:

    Trotzdem: beim einchecken nur Unterschrift, alles andere ist dort bereits eingetragen.

    Selbst meine - natürlich fiktive Eintragung Beruf "financial officer" - stand da ganz groß wegen der Government rate, die ich in USA mal buchen wollte (bin aber zuvor noch auf priceline umgeschwenkt :lol:
     
  8. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0

    Danke, eigentlich wollte ich das auch nur nochmals bestätigt hören. Damit ich beruhigt bin.. :lol: und nicht was verpasse, was andere schon lange kennen und nutzen. Und ich könnte mir sogar vorstellen, dass tatsächlich dann aus Versehen, dann doch das ein oder andere Mal Punkte gutgeschriebne werden, wohl sooft wie sonst auch was falsch geht, und das ist je nach Programm schon teilweise sehr häufig.
    Aber dann ist doch essig mit Priority Club Platinum (gut, das könnte leicht gehen), oder Hyatt Diamond, Hilton Gold oder Marriott Silber.

    Und oben auch, behauptet der eine, er hätte Marriott Gold und würde deshalb auch in der Lounge sitzen..
     
  9. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Goverment Rate ist das nicht nur für Staatsregierungen?
     
  10. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Gibt es auch für state goverment, aber normalerweise nur für USA-Bundes- oder Länderbeamte und eigentlich nur für Dienstreisen...
     

Diese Seite empfehlen