Für FTD LESER, Jahresabo und 25.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von gongon2, 19. September 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Jajaneinjaglaubichabernogarantie. :mrgreen:
     
  2. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    @binpop
    @vielschreiber
    @Munich-muppet

    Könntet Ihr bitte Euren Links für das 4-wochigen FTD-Abo mit 5000 Meilen hier posten?
    Dann lösen sich die ´mathe-probleme von selbst.

    Danke im voraus.
    zisa
    -------------
    Unter dem Link http://www.meinabo.de/onlineabo/abo.ftd...=zid_24102
    ist immer noch die Rede von 6 Wochen als Mindestdauer, oder sehe ich irgendwie alles falsch?

    "...Ein gesetzliches Widerrufsrecht habe ich bei diesem Angebot nicht, denn nach Ablauf der 6 Wochen kann dieses Abo jederzeit bis zum 15. eines Monats schriftlich zum Monatsende gekündigt werden. Möchte ich die FTD nach Testende nicht weiter beziehen, benachrichtige ich einfach innerhalb von drei Wochen nach Lieferbeginn den FTD-Kundenservice (z.B. per E-Mail: [email protected]). .."


    Ausserdem 6,25 x 4 Monate =25 Euro.

    Es handelt sich hier bestimmt um 2 verschiedenen FTD-Abo- Links
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wieso denn jetzt plötzlich gleich "Monate"? :shock: Recht wirr ist das inzwischen alles.
    Der Hinweis, im Original-Thread etwas genauer nachzulesen, hatte schon was für sich. :idea:
     
  4. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    ok, kann jedem ein tippfehler imma passieren

    6,25 x 4 WOCHEN = 25,00 Euro

    Jetzt sehe ich "the thread" FINANCIAL TIMES"
    Vielen Dank
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was lange währt ... :wink:
     
  6. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Blöde Frage: Da ich ständig wegen des Altpapiers Streit mit meiner Wohnungskollegin habe, möchte ich die Zeitschriften an mein Cafe schicken lassen - dürfte ja kein Problem sein, oder?? Meilen bekomme ich doch wohl hoffentlich??
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wenn dein Altpapiercontainer eine Anschrift in Deutschland hat, kannst du die Zeitung auch dorthin schicken lassen. :wink:
     

Diese Seite empfehlen